abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Standard Anzeige Gebühr

Ich habe bemerkt dass auf Ebay mir gezeigten Standard Anzeige Gebühren in Prozentzahlen bisher niemals gestimmt haben ! Ich habe grad ein Artikel verkauft und zwar mit einem Preisvorschlag von 15,5 Euro. Original kostet er 16,90 Euro. Mein Anzeige Tarif ist 10,6% und das macht aufgerundet 1,80 Euro im schlimmsten Fall wenn man mit dem Original Preis rechnet.Mit 15,5 sollte es sogar weniger sein. Von mir wurde grad 2,56 Euro abgezogen. Danach habe ich bemerkt dass dies mehrmals passiert ist. Wie soll man bitte reagieren wenn man ganz zufällig so was erfährt ? Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus ! (Ich rede für den Artikel 404623645878 von mir ) (PS: Ich weiss den Unterschied ganz gut zwischen einem dynamischen Tarif und normal standard/fest Tarif.Bitte Sagen Sie nicht dass der Tarif sich an dem Tag sich vielleicht erhöht hat.Das war nicht der Fall.) 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Standard Anzeige Gebühr

Ich denke du hast wie so Viele vergessen die Mehrwertsteuer dazu zu rechnen 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Standard Anzeige Gebühr

Wenn du dich richtig gewerblich angemeldet hättest, wäre die Berechnung + zusätzlich MWSt. richtig. Leider macht eBay das undurchsichtiger Weise bei privat gemeldeten VK auch so.
Entgegen der Preisangabenverordnung und Niemand scheint es zu stören.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Standard Anzeige Gebühr

Ist ja kein Wunder.... daß die Mehrwersteuer bei privaten VK noch zusätzlich obendrauf kommt, wird

ja auch nirgends beim Einstellen angezeigt....

wobei in einem Fall wie bei TE das zu verschmerzen ist, als angeblicher Privatverkäufer mit gewerblichem

Sortiment spart er ja unberechtigterweise an anderer Stelle kräftig😠

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: