abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche folgenden Artikel warnlampe blitzer 12 volt

Habe in das Suchfeld bei Ebay   eingegeben 

warnlampe blitzer 12 volt

nur Deutschland 

und was wird angezeigt 0 Artikel  

wenn ich Deutschland streiche  gibts z. B Artikel aus Indien und vielen andern Ländern

 

hab es jetzt aufgegeben und die Suche beim Großen Mitbewerber gemacht , dort sind mir 124 Angebote angezeigt worden unter anderem auch das gesuchte.

ebay was macht ihr nur bei der Suche falsch in letzter Zeit ?

ich will nicht einen Artikel der um 30 Euro kostet aus Indien haben wo der Versand teuerer ist als der Artikel 

so kann man keine Kunden halten. Früher hat das doch auch geklappt

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Suche folgenden Artikel warnlampe blitzer 12 volt

das Elend geht weiter 

12v led arbeitsscheinwerfer gesucht  nur Deutschland

 

was wird angezeigt  aus allen möglichen Länder hauptsächlich china polen und noch weiter weg.

 

kapiert es doch Ebay ich will bei einem deutschen Händler kaufen, auch wenn es ein bißchen mehr kostet. 

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Suche folgenden Artikel warnlampe blitzer 12 volt

Vielleicht bietet kein Händler in D solch einen Artikel an oder du verfeinerst deine Suche, @der-kleine-eisbaer ?

Der Artikel ist in D zugelassen ? 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Suche folgenden Artikel warnlampe blitzer 12 volt

doch die gibt es in Deutschland , habe jetzt auch einen deutschen Händler gefunden  einfach meinen Suchbegriff und  höchster Preis eingegeben und schon  gabs reichlich davon, aber warum werden unter bester Artikel alles nur chinamänner  und andere Ausländer angezeigt , obwohl für die meisten Artikel von denen keine Zulassung für Deutschland im Straßenverkehr besteht ???  da baut man nämlich bei tüv alles wieder ab.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Suche folgenden Artikel warnlampe blitzer 12 volt


@der-kleine-eisbaer  schrieb:

Habe in das Suchfeld bei Ebay   eingegeben 

warnlampe blitzer 12 volt

nur Deutschland 

und was wird angezeigt 0 Artikel  

wenn ich Deutschland streiche  gibts z. B Artikel aus Indien und vielen andern Ländern

 

hab es jetzt aufgegeben und die Suche beim Großen Mitbewerber gemacht , dort sind mir 124 Angebote angezeigt worden unter anderem auch das gesuchte.

ebay was macht ihr nur bei der Suche falsch in letzter Zeit ?

ich will nicht einen Artikel der um 30 Euro kostet aus Indien haben wo der Versand teuerer ist als der Artikel 

so kann man keine Kunden halten. Früher hat das doch auch geklappt


Ich glaube es liegt an deinen "Volt".

Suche mal nur mit 12 V.

"Volt" gibt es ja kaum ausgeschrieben in den Titeln.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: