abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterlegenen Bieter anbieten

Hallo,

Leider hat der höchstbietende Bieter um Kaufabbruch gebeten. Habe ich auch gemacht.

Wenn ich den Artikel einem untelegenen Bieter anbiete fällt eine Verkaufsprovision an.

Ich habe nicht heraus gefunden wie hoch sie ist.

KI -hilfe bringt kein Ergebnis

Kann jemand mir sagen wieviel % vom Gebot oder Gesamtpreis berechnet wird.

Danke für die Hilfe

 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Unterlegenen Bieter anbieten

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @or_5346 , wenn der unterlegene Bieter seine Lieferadresse außerhalb Deutschlands hat oder von einer anderen eBay Seite als ebay.de (also z.B. eBay.es oder ebay.com) bestellt hat, wird eine internationale Gebühr in Höhe von 5% berechnet. Diese Gebühr wird anhand des Gesamtbetrags der Transaktion berechnet.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil


Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Unterlegenen Bieter anbieten

Eine Gebühr fällt dann eigentlich nur an wenn der Käufer im Ausland ist. Wenn beim anderen Käufer keine Gebühr anfällt könnte es eigentlich nicht anders sein. Die Gebühr für einen Auslandsverkauf liegt soweit ich weiß bei 3 oder 5 %, aber sicher weiß ich das nicht.

Wir können einen ebay MA fragen, er weiß das sicher.

emil@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Unterlegenen Bieter anbieten

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @or_5346 , wenn der unterlegene Bieter seine Lieferadresse außerhalb Deutschlands hat oder von einer anderen eBay Seite als ebay.de (also z.B. eBay.es oder ebay.com) bestellt hat, wird eine internationale Gebühr in Höhe von 5% berechnet. Diese Gebühr wird anhand des Gesamtbetrags der Transaktion berechnet.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil


Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Unterlegenen Bieter anbieten

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und fürs verlinken.

L.G.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Unterlegenen Bieter anbieten

Hallo Emil,

Danke für die Auskunft.

Der höchst Bietende kam aus Spanien, der 2. aus Italien.

Es fallen dann keine zusätzlichen Gebühren, als 5% an.

L.G.

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: