abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit € 10 nicht ausreichend

Hallo ebay-Team,

ich habe das gleiche Thema wie viele in der Community. Ich bin seit ewigen Zeiten bei ebay, aber immer auf der Käuferseite. Jetzt möchte ich eine Spielekonsole sowie dazugehörig einige Spiele verkaufen. Erst am Ende der Erstellung des Verkaufsangebots hieß es plötzlich, dass mein VK-Limit € 10 beträgt. Für eine Erhöhung reichen wohl die Voraussetzungen nicht. Warum? Mit € 10 kann ich mir auch keine Verkaufshistorie aufbauen. Vor allem möchte ich die Sachen vor Weihnachten verkaufen. Ebay kann auch gerne die erzielten VK-Preise zunächst einbehalten, bis Ihr sicher seid, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Wie kann ich das Limit vernünftig erhöhen, um mir auch eine Verkaufshistorie aufbauen zu können? Die häufig beschriebenen Wege mit Beantragung funktionieren nicht. Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Verkaufslimit € 10 nicht ausreichend

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @reibot dein Verkaufslimit wurde erhöht. Solltest du damit nicht zurecht kommen, kannst du nach 30 Tagen über die Hilfe Seite eine Erhöhung beantragen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Moin,

wenn du nie oder sehr lange nichts  verkauft hast, kannst gleich ein nueres Profil anlegen, brauchst nur eine andere eMail Adresse , Verkaufslimits bei Neuprofielen privat derzeit zw. 15 und 50 T. Es sollte doch reichen.

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Mit einem neuen Profil verliere ich alle meine positiven Bewertungen, auf die jeder Käufer natürlich schaut, weil er wissen möchte, ob ich auch seriös bin. Das kann doch für ebay nicht so schwer sein, langjährige Bestandskunden mit guten Bewertungen mit einem vernünftigen Verkaufslimit auszustatten. Bei Neukunden ist das Risiko für ebay doch viel höher. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke aber für diesen Lösungsvorschlag!
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Moin, @reibot  wir können auch nochmal die ebay Mitarbeiterin alena@ebay  hinzuziehen, vielleicht kann sie dir noch einen Tipp geben wie es mit der Erhöhung des Limits klappt, bzw. was die Hinderungsgründe sein könnten.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @reibot hier habe ich bereits in der Fachabteilung angefragt. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich bei dir.

Danke fürs Markieren @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @reibot dein Verkaufslimit wurde erhöht. Solltest du damit nicht zurecht kommen, kannst du nach 30 Tagen über die Hilfe Seite eine Erhöhung beantragen.

Liebe Grüße

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Liebes Service-Team,
herzlichen Dank für Eure Unterstützung und rasche Hilfe!
Viele Grüße
Tobias
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo alena@ebay , kannst du bitte mal bei mir schauen wegen dem Limit? Ich möchte etwas für 74 € verkaufen, habe aber das 10 € Limit drin obwohl ich 100% positive Bewertungen seit 2002 habe. Lässt sich das irgendwie erhöhen?

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: