abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandetikett doppelt bezahlt?

Hallo,
habe heute ein Versandetikett (1,80€) über ebay gekauft. Dabei wurde ich nach meiner bevorzugten Bezahlart gefragt und habe PayPal ausgewählt.
PayPal hat diesen Betrag auch direkt ordnungsgemäß abgebucht.

Allerdings steht in der Übersicht bei ebay jetzt, dass von meinem Verkaufserlös nochmal 1,80€ abgezogen werden sollen.

Handelt es sich dabei nur um einen Anzeigefehler? Habe schließlich nur ein Etikett gekauft und bereits bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
bookwood91
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie du schon schreibst: Übersicht!

Das ist nur die Aufstellung was von deinem Erlös abgeht und was du als Reingewinn hast. Da wird nichts mehr abgezogen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Wie du schon schreibst: Übersicht!

Das ist nur die Aufstellung was von deinem Erlös abgeht und was du als Reingewinn hast. Da wird nichts mehr abgezogen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Oh!

Haha, ja so klingt das gleich viel logischer! Danke für die Aufklärung 🫡
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ja, man kann da schon durcheinander kommen mit der Auflistung. Aber besser zur Sicherheit bei der Auszahlung mal drauf achten.

Aber eigentlich ist es nicht möglich dasselbe Etikett doppelt zu bezahlen.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: