abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware verkauft, Geld erhalten und versendet. DHL sendet zurück an mich und Käufer reagiert nicht

Hallo zusammen,

 

Ich have etwas verkauft, das Geld durch den Käufer auch erhalten und die Ware an die angegebene Addresse versendet. Nach ca 1 Woche kam das Paket zu mir zurück und konnte angeblich nicht beim Käufer abgeliefert werden. Darauf hin habe ich jetzt fast täglich den Käufer angeschrieben und um Lösung gebeten. Dieser rührt sich einfach nicht. Was ist jetzt zu tun?

 

Falls die Adresse nicht stimmt will ich nicht nochmal auf meine Kosten verschicken. Das ist auch die Ware nicht wert.

Kann ich vom Vertrag zurück treten und das Geld zurück überweisen?

 

Danke für die Hilfe

Mfg

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ware verkauft, Geld erhalten und versendet. DHL sendet zurück an mich und Käufer reagiert nicht

Hallo,

ich würde einfach abwarten und wenn der Käufer einen erneuten Versand möchte muss er die Versandkosten vorab bezahlen.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Ware verkauft, Geld erhalten und versendet. DHL sendet zurück an mich und Käufer reagiert nicht

Hallo @cidergirl1  was steht denn als Grund für die Nichtlieferung von DHL auf dem Paket?

Empfänger nicht angetroffen, Empfänger benachrichtigt, nicht abgeholt, kein Klingelschild, irgendwas in der Art?

Wenn du die Adresse aus der Kaufabwicklung genommen hast, hast du alles richtig gemacht.

Der Käufer kann dir erneut Versandkosten anweisen und du erneut verschicken.

 

Meldet er sich nicht bei dir, kannst du vom Vertrag zurücktreten und über ebay die Rückerstattung vornehmen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: