- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
01-12-2024 11:54
Wie bekomme ich den warenkorb button von der seite weg, damit die artikel einzeln zu kaufen bzw. zu bezahlen sind. Ich will keine rabattaktionen durch die hintertür von ebay bekommen sondern selbst entscheiden wann es einen rabatt gibt oder nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Verkäuferaktionen
Akzeptierte Lösungen
wie deaktiviere ich den warenkorb button
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 12:21
Du erhälst deinen eingegebenen Preis, hast also keinen Nachteil, falls es das ist was dich stört.
Ich finde es sowieso als Unding, dass eBay Privatverkäufer mit Rabatten subventioniert, bei all den Vorteilen, die sie eh schon genießen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 11:57
Der Button ist Bestandteil der Webseite und lässt sich nicht entfernen. Und es wird auch niemand gezwungen diese Funktion zu nutzen. Jeder Käufer kann natürlich auch einzeln kaufen und jeden Artikel auch einzeln bezahlen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 12:04
Das ist aber schon komisch, als ich diese tage mit dem verkauf begonnen hatte war der butto nicht da. Erst als ich die option kombieversand unter versandbedingungen angewählt hatte ist er auf der seite erschienen, und jetzt, wo ich diese option wieder abwählen wollte geht er nicht mehr weg. Wie erklärst du das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 12:21
Du erhälst deinen eingegebenen Preis, hast also keinen Nachteil, falls es das ist was dich stört.
Ich finde es sowieso als Unding, dass eBay Privatverkäufer mit Rabatten subventioniert, bei all den Vorteilen, die sie eh schon genießen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 12:27
Wenn es um deine Angebote geht:
Der Button "In den Warenkorb" wird in allen Festpreisangebote angezeigt.
Bei Rabattaktionen von eBay musst du diesen Rabatt nicht bezahlen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01-12-2024 13:16
Was stört Dich der Button ?
Du entscheidest selbst ob Du deinen Kunden beim Versand mehr abknöpfst als notwendig. Wenn Du keinen Rabatt hinterlegst bekommen deine Kunden von Dir auch keinen.
Wenn ich mich recht entsinne kann man den Warenkorb auch über die gesamte Plattform hinweg nutzen und mit der von mach einem Händler verhaßten Zahlungsabwicklung alle unterschiedlichen Einkäufe auf einmal bezahlen.
Luggi