abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie deaktiviere ich den warenkorb button

Wie bekomme ich den warenkorb button von der seite weg, damit die artikel einzeln zu kaufen bzw. zu bezahlen sind. Ich will keine rabattaktionen durch die hintertür von ebay bekommen sondern selbst entscheiden wann es einen rabatt gibt oder nicht.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der Button Warenkorb ist immer da und wenn bei deinen Angeboten ein Rabatt angezeigt wird, dann gibt den eBay.
Du erhälst deinen eingegebenen Preis, hast also keinen Nachteil, falls es das ist was dich stört.
Ich finde es sowieso als Unding, dass eBay Privatverkäufer mit Rabatten subventioniert, bei all den Vorteilen, die sie eh schon genießen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Der Button ist Bestandteil der Webseite und lässt sich nicht entfernen. Und es wird auch niemand gezwungen diese Funktion zu nutzen. Jeder Käufer kann natürlich auch einzeln kaufen und jeden Artikel auch einzeln bezahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Das ist aber schon komisch, als ich diese tage mit dem verkauf begonnen hatte war der butto nicht da. Erst als ich die option kombieversand unter versandbedingungen angewählt hatte ist er auf der seite erschienen, und jetzt, wo ich diese option wieder abwählen wollte geht er nicht mehr weg. Wie erklärst du das?

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Der Button Warenkorb ist immer da und wenn bei deinen Angeboten ein Rabatt angezeigt wird, dann gibt den eBay.
Du erhälst deinen eingegebenen Preis, hast also keinen Nachteil, falls es das ist was dich stört.
Ich finde es sowieso als Unding, dass eBay Privatverkäufer mit Rabatten subventioniert, bei all den Vorteilen, die sie eh schon genießen.
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Wenn es um deine Angebote geht:

Der Button "In den Warenkorb" wird in allen Festpreisangebote angezeigt.

Bei Rabattaktionen von eBay musst du diesen Rabatt nicht bezahlen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Was stört Dich der Button ?

Du entscheidest selbst ob Du deinen Kunden beim Versand mehr abknöpfst als notwendig. Wenn Du keinen Rabatt hinterlegst bekommen deine Kunden von Dir auch keinen.

Wenn ich mich recht entsinne kann man den Warenkorb auch über die gesamte Plattform hinweg nutzen und mit der von mach einem Händler verhaßten Zahlungsabwicklung alle unterschiedlichen Einkäufe auf einmal bezahlen.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: