25-10-2025 10:05
- Aktuell funktioniert die Funktion "Druckversion der Seite" bei "Einzelheiten zum Kauf" nicht.
- Stattdessen wird die Seite "Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft" angezeigt.
- Kann das jemand bestätigen?
kann die Nachricht von Frankd21 nur bestätigen. Nicht das erstemal. Immer nach einem Frietag dreimal dürft ihr raten weshalb
25-10-2025 10:11
...und deshalb fällt die Buchhaltung für diem Käufe wohl weg, weil alle wichtigen Einzelheiten wie Verkäufer wie bezahlt etc fehlen oder hat einer eine Tip?
25-10-2025 11:08 - bearbeitet 25-10-2025 11:09
Und die Buchhaltung kann man nicht nachholen und dann machen wenn es wieder funktioniert?
Du bist der / die 2 die das meldet aber bei einem anderen Mentor funktioniert das ohne Probleme und bei mir auch. Lässt sich momentan nicht bestätigen.
Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?
25-10-2025 11:19
moin
klar kann ich das nachholen, aber ich buche lieber sofort. Cache und cookies gelöscht neuen Browser probiert nichts ändert sich😒
25-10-2025 11:25
Ja, ich erledige das auch gerne zeitnah aber wenn nunmal nicht geht ist es so. Ich leite es mal weiter an eine ebay MA, sie meldet sich hier.
melina@ebay schaust du bitte mal? Es ist bereits der 2. Nutzer der das berichtet. @petersmodellbahnstuebchen und ich können das zumindest momentan nicht nachvollziehen und bei uns funktioniert es (noch).. Danke 🙂
25-10-2025 12:49
Hallo @sozialman.
Danke für die Meldung. Ich habe den Vorgang aus deinem eBay-Konto versucht, von hier aus funktioniert die Druckversion normal. Vermutlich handelt es sich um einen vorübergehenden temporären Fehler. Wir werden das im Auge behalten. Versuche den Vorgang in verschiedenen Zeitabständen bitte erneut und sende uns gern einen Screenshot, falls das Problem weiterhin besteht.
@perfect-sally Danke für den Support
Liebe Grüße
Melina
25-10-2025 16:05
danke dass du nachgeschaut hast, aber bei mir funtioniert es nicht. Mit Screenshot ist schlecht, wie soll ich das schalten dokumentieren😂 Video eher
25-10-2025 16:09
Ich kann das bestätigen.
Nach dem Klick auf den Button Druckversion kommt leider nur die Glückwunschseite.
25-10-2025 16:18
Nachtrag:
Auch mit anderen Accounts funktioniert es nicht.
Hat nichts mit Cache und Cookies zu tun.
Der Link verweist einfach nur auf den gekauften Artikel.
Auch bei Artikeln die vor über 1 Woche gekauft wurden das gleiche Problem.
25-10-2025 19:24
auch bei Artikeln die im September oder Juli oder April etc. und davor gekauft wurden, wird falsch verlinkt, das wird wohl nichts mit dem Zeitpunkt des Kaufes zu tun haben
25-10-2025 19:32
Hallo @sozialman und @deichchef,
danke für eure Rückmeldungen!
Es wäre super, wenn ihr uns einmal entweder Screenshots von den beiden Seiten sendet oder ein Video von der falschen Weiterleitung. Dann lassen wir das gerne einmal von unserem Technikteam überprüfen.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-10-2025 19:53
Da bedarf es kein Screenshot oder Video.
Die gesamte Seite "Einzelheiten zum Einkauf" inkl. der Buttons "Druckversion dieser Seite"
ist ein einziger Link zu der Seite "Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!"
Auch der gesamte Hintergrund ist ein Link zur Seite "Glückwunsch, Sie haben diesen Artikel gekauft!"
Selbst Käufe von vor 4 Monaten sind davon betroffen.
Wurde wohl zuviel gebastelt.