abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KI-Tool, das Angebote aus Bildern erstellt.

Hallo,
besitzt bereits jemand dieses Tool und erstellt damit Angebote?"

KI-TOOL.png

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

@reeline_shop  schrieb:

Hallo,
besitzt bereits jemand dieses Tool und erstellt damit Angebote?"

KI-TOOL.png

Hallo @reeline_shop, ich habe dich gerade zu Erfahrene Verkäufer*innen Bereich  eingeladen. Vielleicht möchtest du deine Frage zu den Erfahrungswerten dort noch einmal stellen, auch wenn das KI-Tool erst im März für alle Verkäufer*innen zur Verfügung steht.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

KI-Tool und attraktive Angebote widerspricht sich schon - mir kräuseln sich immer die Fussnägel, wenn ich die nichtssagende KI-Artikelbeschreibung sehe und es animiniert mich nicht wirklich zum bieten / kaufen

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

@hasjana  schrieb:

KI-Tool und attraktive Angebote widerspricht sich schon - mir kräuseln sich immer die Fussnägel, wenn ich die nichtssagende KI-Artikelbeschreibung sehe und es animiniert mich nicht wirklich zum bieten / kaufen

Hallo @hasjana, dazu kann ich nur sagen, dass eBay selbstverstänlcij in KI investiert und ständig und kontinuierlich an der Verbesserung arbeitet, denn das ist einfach die Zukunft für euch als Mitglieder.

Lieben Gruß,
Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: