KI-Tool, das Angebote aus Bildern erstellt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10-02-2025 13:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-02-2025 15:44
@reeline_shop schrieb:
Hallo,
besitzt bereits jemand dieses Tool und erstellt damit Angebote?"
Hallo @reeline_shop, ich habe dich gerade zu Erfahrene Verkäufer*innen Bereich eingeladen. Vielleicht möchtest du deine Frage zu den Erfahrungswerten dort noch einmal stellen, auch wenn das KI-Tool erst im März für alle Verkäufer*innen zur Verfügung steht.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-02-2025 16:06
KI-Tool und attraktive Angebote widerspricht sich schon - mir kräuseln sich immer die Fussnägel, wenn ich die nichtssagende KI-Artikelbeschreibung sehe und es animiniert mich nicht wirklich zum bieten / kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14-02-2025 12:55
@hasjana schrieb:
KI-Tool und attraktive Angebote widerspricht sich schon - mir kräuseln sich immer die Fussnägel, wenn ich die nichtssagende KI-Artikelbeschreibung sehe und es animiniert mich nicht wirklich zum bieten / kaufen
Hallo @hasjana, dazu kann ich nur sagen, dass eBay selbstverstänlcij in KI investiert und ständig und kontinuierlich an der Verbesserung arbeitet, denn das ist einfach die Zukunft für euch als Mitglieder.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team