Verkäufer Cockpit Pro Bericht erstellen mit URL des Artikelbildes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
27-01-2025 16:21
Hallo Leute,
ich brauche eine CSV Datei, in welcher auch die URL meiner Artikel Bilder ausgegeben wird. Ich kenne die Berichterstellung im Cockpit Pro, dort kann ich zwar die aktuellen Artikel rauslassen, die Produktbild URL ist dort aber nicht vermerkt. Gibt es eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Verkäufer Cockpit Pro Bericht erstellen mit URL des Artikelbildes
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-02-2025 12:41
@lujend38 schrieb:
Hallo Leute,
ich brauche eine CSV Datei, in welcher auch die URL meiner Artikel Bilder ausgegeben wird. Ich kenne die Berichterstellung im Cockpit Pro, dort kann ich zwar die aktuellen Artikel rauslassen, die Produktbild URL ist dort aber nicht vermerkt. Gibt es eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Hallo @lujend38, ich habe mich bei den Kollegen erkundigt und leider gibt es keine Lösung, die Informationen per CSV zu exportieren. Ich kann den Wunsch aber gerne weiterleiten.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Am 03. April bin ich wieder für euch da. Markiert gerne miriam@ebay, patrick@ebay oder das Community Support Team