abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Als Verkäufer Zahlmethode PayPal deaktivieren?

wie kann ich als Verkäufer die Bezahlung mit Paypal verhindern?

In den "Einstellungen für PayPal" habe ich die Opteion "Käufern mitteilen, dass ich Bezahlung per PayPal bevorzuge." deaktiviert. Trotzdem konnte ien Käufer sofort per Paypal bezahlen.

Ich will zwar weiter mit paypal bezahlen können, aber grundsätzlich meinen Käufern nicht ernmöglichen, mit paypal zu bezahlen.

Wie kann ich dies erreichen ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe,

Cliff

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@joeran1  schrieb:

In den "Einstellungen für PayPal" habe ich die Opteion "Käufern mitteilen, dass ich Bezahlung per PayPal bevorzuge." deaktiviert. Trotzdem konnte ien Käufer sofort per Paypal bezahlen.

Ich will zwar weiter mit paypal bezahlen können, aber grundsätzlich meinen Käufern nicht ernmöglichen, mit paypal zu bezahlen.

Cliff

@joeran1 

ganz einfach - in dem Du den Haken bei "Paypal" nicht setzt und das Feld frei läßt:

Schirmfoto_2020-01-02_052659.jpg PP nicht angeben.jpg

der Haken bei "Überweisung" reicht vollkommen aus damit Deine Käufer die hinterlegten Bankdaten aufrufen können....

EDIT: diese Angaben beziehen sich auf das "erweiterte Verkaufsformular" - ich nutze das Schnelleinstelldingenskirchen nicht!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @joeran1 

Deaktivieren kannst du das nicht.

Aber beim einstellen einfach ich anbieten.

Paypal im Einstellformular.png

@joeran1  schrieb:

Cliff

Also bei deinen letzten 3 Verkäufen war aber immer Paypal angegeben als Zahlungsmethode.

Du musst zwingend beim Einstellen im Verkaufsformular Paypal deaktivieren und nur Überweisung als Zahlungsmethode angeben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder