abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft wird aber bei nicht verkauften Artikeln angezeigt....

Hallo, vier meiner verkauften Artikel werden bei den nicht verkauften Artikel in grün angezeigt... Gehe ich drauf wird angezeigt "Sie haben den Artikel verkauft" und daneben der Wiedereinstellen LInk. Ich kann den Käufern auch keine Zahlungsinformationen senden... Hat jemand so einen Fall schon einmal gehabt? Grüße Markus

Gesamtes Thema betrachten

Bei mir auch, 3 Artikel verkauft, einer steht auch unter verkauft und die anderen beiden unter den beendeten Angeboten. Das hatte ich schon einige Male, aber nach längstens 5 Minuten war dann alles wieder normal.

Aber nun dauerzt es bereits fast eine Stunde.

Ich finde es eine Frechheit, dass man für viele Unzulänglichkeiten von Ebay auch noch Gebühren bezahlen muss.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder