Angebotsvorlagen erstellen, und später wiederfinden.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
30-03-2020 21:07
Hallo,
ich habe Angebotsvorlagen (Entwürfe) erstellt, um sie später anbieten zu könnnen.
Jetzt finde ich diese nicht mehr wieder, wo sind sie???
Wie kann ich denn Entwürfe erstellen, die auch auffindbar sind? Früher ging das problemlos, warum jetzt nicht mehr. Ärgerlich!
Danke und bleibt gesund!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Also ich habe jetzt "Mein ebay: Aktiv" geöffnet.
In der Spalte ganz links gibt es den Unterpunkt "Verkaufen" und darunter "Entwürfe".
Früher war es bei mir möglich, die einzelnen Entwürfe zu laden ("bearbeiten") und gleich wieder zu speichern. Dann lief eine neue 30-Tage-Frist an. Ob das heute noch funktioniert weiß ich nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hy @eby1945
geh oben rechts mit dem Cursor auf "Mein Ebay", wähle "Verkaufen - Übersicht" aus, geh mit dem Cursor auf "Angebote" und dort kannst du deine Entwürfe anwählen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @eby1945
Entwürfe werden "nur" 30 Tage gespeichert.
Ebay will verkaufen nicht speichern.
Bleib du auch gesund und pass auf dich auf.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
danke für die schnelle Antwort. Ich habe erst heute die Entwürfe erstellt und jetzt über viele Umwege wiedergefunden. Das kann`s aber doch nicht sein. Ich kann noch nicht mal mehr sagen wie ich jetzt ran gekommen bin 😞
Gibt es denn noch ein Tool wo ich in Ruhe alles eingeben kann und dann zu einem von mir gewählten Zeitpunkt einstellen kann? Früher gab es das.