Auktion - Käufer sehen wieviele Beobachter meine Auktionen haben
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-04-2020 18:05
Guten Abend,
ich habe auch schon mit dem Support telefoniert aber die Dame nahm nur die Kritik entgegen.
Warum sehen Käufer bei meinen Auktionen wieviele Beobachter darauf sind, aber nicht bei allen Produkten die ich eingestellt hab.
Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind....
Ist diese Änderung jemanden bekannt? Darf ich hier Artikelnummern posten um dies zu zeigen?
mfg Mario
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Du solltest mal dezent auf die Einstellbremse treten - deutsche Gewerbliche VK werden von Deiner Angebotsflut nicht begeistert sein:
https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ssn=mario-fl-ftw&_ipg=200&rt=nc
Privat sieht definitiv anders aus!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @mario-fl-ftw
Normal ist es so das man bei Festpreisangeboten die Anzahl
der Beobachter sieht und bei Auktionen nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Und wie schon erwähnt, nicht alle sieht man nur manche.
mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@mario-fl-ftw schrieb:Guten Abend,
ich habe auch schon mit dem Support telefoniert aber die Dame nahm nur die Kritik entgegen.
Warum sehen Käufer bei meinen Auktionen wieviele Beobachter darauf sind, aber nicht bei allen Produkten die ich eingestellt hab.
Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind....
Ist diese Änderung jemanden bekannt? Darf ich hier Artikelnummern posten um dies zu zeigen?
mfg Mario
Ich seh keine Beobachter, aber das:
PayPal außerhalb EU möglich, jedoch nur mit 5% Aufschlag für diverse Gebühren.
Das wird ebay.at auch nicht gefallen, obwohl dort weltweit ohne paypal einstellen scheinbar geht:-(

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @mario-fl-ftw
"Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind...."
Du glaubst also das bei Angeboten mit vielen Beobachtern mehr User bieten?
Warum sollten sie das tun? Herdentrieb?
Vorige Woche wurde hier ein Artikel nicht verkauft, der hatte über 500 Beobachter aber kein einziges Gebot.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich denke zum einen fehlt dann das letzte Gebot, da man sich denkt, es sind genug andere und das nimmt irgendwie den Reiz. für den Käufer sich Minuten davor nochmal vor ebay zu setzen....
Aber da sind die Meinungen wohl verschieden, daher nur die Frage warum nur bei einigen und nicht allen Auktionen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich könne die bei allen deiner Angebote sehen:
https://www.marktplatz-tools.de/beobachter.php