abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion - Käufer sehen wieviele Beobachter meine Auktionen haben

Guten Abend,

 

ich habe auch schon mit dem Support telefoniert aber die Dame nahm nur die Kritik entgegen.

 

Warum sehen Käufer bei meinen Auktionen wieviele Beobachter darauf sind, aber nicht bei allen Produkten die ich eingestellt hab. 

Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind....

 

Ist diese Änderung jemanden bekannt? Darf ich hier Artikelnummern posten um dies zu zeigen?

 

mfg Mario

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

@mario-fl-ftw 

 

Du solltest mal dezent auf die Einstellbremse treten - deutsche Gewerbliche VK werden von Deiner  Angebotsflut nicht begeistert sein:

 

https://www.ebay.de/sch/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ssn=mario-fl-ftw&_ipg=200&rt=nc

 

Privat sieht definitiv anders aus!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mario-fl-ftw 

 

Normal ist es so das man bei Festpreisangeboten die Anzahl

 

der Beobachter sieht und bei Auktionen nicht.


@mario-fl-ftw  schrieb:

Guten Abend,

 

ich habe auch schon mit dem Support telefoniert aber die Dame nahm nur die Kritik entgegen.

 

Warum sehen Käufer bei meinen Auktionen wieviele Beobachter darauf sind, aber nicht bei allen Produkten die ich eingestellt hab. 

Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind....

 

Ist diese Änderung jemanden bekannt? Darf ich hier Artikelnummern posten um dies zu zeigen?

 

mfg Mario


Ich seh keine Beobachter, aber das:

 

PayPal außerhalb EU möglich, jedoch nur mit 5% Aufschlag für diverse Gebühren.

 

Das wird ebay.at auch nicht gefallen, obwohl dort weltweit ohne paypal einstellen scheinbar geht:-(

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mario-fl-ftw 

 

"Ich finde es komisch und denk das dies viele Bieter ausnutzen wenn sie sehen das wenige Beobachter auf dem Artikel sind...."

 

Du glaubst also das bei Angeboten mit vielen Beobachtern mehr User bieten?

 

Warum sollten sie das tun?  Herdentrieb?

 

Vorige Woche wurde hier ein Artikel nicht verkauft, der hatte über 500 Beobachter aber kein einziges Gebot.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder