abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abwesenheitshinweis

Wie kann ich einen Abwesenheits in meine laufenden Angebote einfügen. Z.B. Urlaub

Gesamtes Thema betrachten

assi_katze  schrieb:

Hallo Community,

 

ich habe gestern zwei neue Angebote bei eBay reingestellt und heute ist mir aufgefallen, dass bei beiden NUR PayPal als Zahlungsmethode hinterlegt ist. Bisher (z.B. vor 1 Woche) hatte ich bei jedem Angebot PayPal und Überweisung angeboten und das auch nie bearbeitet.

Soweit so gut, beim Versuch das nun zu ändern (im Verkaufsformular ganz unten auf "Ändern" und dort dann Überweisung anhaken) stellte ich fest, dass die Checkbox für "Überweisung" verschwunden ist.

 

Ich habe nun schon versucht eine neue Bankverbindung zu hinterlegen und damit quasi die Funktion zu resetten, aber das hat nicht funktioniert.

 

Bei neuen Angeboten kann ich die Funktion wieder auswählen - ist das ein Fehler in eBay?

 

VG


 

@assi_katze

 

Du hast die Angebote als Sofortkauf mit sofortiger Bezahlung eingestellt - das ist allein mit PayPal möglich

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder