abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot bearbeiten bei bereits vorliegendem Gebot

Hallo in die Runde,

 

ich habe einen Artikel zum Verkaufen eingestellt, jedoch die falschen Maße der Modellautos hinterlegt. das möchte ich nun korrigieren. Es liegt schon ein Gebot vor. Wie kann ich die Änderung vornehmen? Oder muss ich das Verkaufsgebot stornieren und wieder neu einstellen?

Gesamtes Thema betrachten

Wenn Gebote drauf sind, dann sind die auch für dich bindend und rechtsgültig! Du kannst nicht einfach ein Angebot beenden. Bearbeiten geht nicht wenn Gebote drauf sind aber du kannst einen Zusatzkommentar einfügen und die Bieter darauf aufmerksam machen. Jedoch wenn sich dadurch die Beschreibung wesentlich ändert dürfen Bieter ihre Gebote zurücknehmen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder