abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel vom Käufer nicht bezahlt. Bei "Problem klären" kann ich mich nicht einloggen. Hilfe

Hallo,

ich habe mehrere Artikel verkauft. ZWie Käufer davon bezahlen leider nicht. Da der VErkauf schon längere Zeit her ist, möchte ich gern "Problem lösen" damit ich wenigstens meine vErkaufsprovision zurück erhalte.

Aber wenn ich auf "Problem klären" klicke, muss ich mich dann erneut einloggen, aber das funktioniert nicht! Passwort korrekt eingegeben.

Kann mir jemand helfen, woran das liegen kann ?

Veilen Dank

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Hallo @kaufmann83 

 

 

das was du beschreibst, steht hier bereits ein paar Mal beschrieben von anderen Nutzern.

 

Sind denn die Fristen schon abgelaufen zum Melden der Nichtzahlung?

 

Wichtige Fristen:
Öffnen Sie einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels frühestens 4Tage und spätestens 32 Tage nach Angebotsende.
Der Käufer hat dann mindestens 4 Tage Zeit, den Artikel zu bezahlen. Sie und der Käufer können sich während dieser Frist auf eine andere Lösung oder eine längere Zahlungsfrist einigen. Sie sollten dem Käufer eine angemessene Zahlungsfrist einräumen.
Sie müssen den Fall innerhalb von 36 Tagen ( 21 WERKTAGE )nach Angebotsende schließen, um die Verkaufsprovision gegebenenfalls zu erhalten.
Falls Sie dies nicht tun, wird der Fall am 37. Tag nach Angebotsende automatisch geschlossen. Sie erhalten dann keine Gutschrift der Verkaufsprovision. In diesem Fall wird im eBay-Konto des Käufers der nicht bezahlte Artikel nicht vermerkt.
Ein einmal geschlossener Fall (egal ob durch Sie oder von uns) kann nicht wieder geöffnet werden.

 

Oder liegt es evtl. am verwendeten Browser, welchen nutzt du?

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder