abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Zahlung bestehen bei Artikel mit zeitlich begrenztem Wert?

Hallo liebe Community,

ich habe per Auktion einen Code verkauft der nur bis heute gültig war.

Vor fast 4 Tagen wurde dieser verkauft und dann hat der Käufer weder bezahlt, noch auf eine Nachricht geantwortet und erst heute, 20 min bevor der Code ablief (was bekannt war), geschrieben dass er den Artikel nicht mehr möchte. 

Nun kann ich den Artikel ja nicht mehr weiter verkaufen, da er wie gesagt keinen Wert mehr hat. 

Kann ich nun also darauf bestehen, dass der Käufer bezahlt?

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @perfect-style-ps,

 

ob es sich hier um klare Absicht oder auch, wie bereits gelesen, um einen Systemfehler bei der Umstellung des Rücknahmeprozesses handelt ist unklar.

 

Im Moment kann wohl die Rücknahme nicht ausgeschlossen werden und Artikel wo das eingestellt ist können nicht bearbeitet werden.

 

Grüße

moebel-halser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder