abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Zahlung erhalten, nichts auf PayPal Konto

Guten Tag,
ich habe ein Problem. Normalerweise war nach einem Kauf von jemanden das Geld direkt auf meinem PayPal Konto. Dies ist aber seit den letzten Zahlungen nicht der Fall. Bei Ebay hab ich zwar die Nachricht erhalten, dass ich eine Zahlung erhalten hab, jedoch war nichts auf meinem PayPal. Weder Geld noch offen, gar nichts.
Gesamtes Thema betrachten

 

Hy @fiherpic0 

 

Hast du denn noch nicht bemerkt, dass du an der neuen Zahlungsbwicklung von Ebay teilnimmst?

Oder hast du dir gar nicht durchgelesen, wie das jetzt mit den Zahlungen funktioniert?

 

Du erhälst das Geld nicht mehr direkt von den Käufern wie früher.

Jetzt kassiert Ebay, die teilen dir dann mit dass du versenden sollst und danach bekommst du dein Geld.

 

Hier sind weitere Infos für dich:

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder