Einschränkung von Auktionen nach Umstellung auf neue Zahlungsabwicklung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
02-02-2021 18:07
Hallo ........
vor einigen Tagen habe ich auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt. Nun habe ich heute festgestellt, dass bestimmte Artikel aufgrund der ebay-Grundsätze für die neue Zahlungsabwicklung nicht eingestellt werden dürfen (z.B. Münzen). Kann ich die Umstellung irgendwie rückgangig auf den vorherigen Zustand machen und falls ja wie?
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@margai14 schrieb:Hallo ........
vor einigen Tagen habe ich auf die neue Zahlungsabwicklung umgestellt. Nun habe ich heute festgestellt, dass bestimmte Artikel aufgrund der ebay-Grundsätze für die neue Zahlungsabwicklung nicht eingestellt werden dürfen (z.B. Münzen). Kann ich die Umstellung irgendwie rückgangig auf den vorherigen Zustand machen und falls ja wie?
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Nein - Ebay rollt diese Neue Zahlungsabwicklung plattformübergreifend für alle Verkäufer (privat/gewerblich) aus
-
es kommen einige Änderungen auf die Verkäufer zu da nicht mehr alle Artikel angeboten werden können:
Von dem Gedanken das die Artikel "irgendwann" dann doch eingestellt werden können sollten Sie sich verabschieden:
wenn Ebay einmal eine Entscheidung getroffen hat bleibt es in 99,99% dabei....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=auto&_sacat=0
Schonmal 5.000 mal mehr Platz für ChinesenSchrott ohne neue Zahlungsmethode:-(