Käufer hat Artikel nicht bezahlt
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-10-2020 10:08
Hallo,
ein gekaufter Artikel wurde vom Käufer nicht bezahlt. Ich habe mehrmalig um Zahlung gebeten bzw. nachgefragt wo das Problem liegt, aber vom Käufer keine Antwort erhalten. Ich habe dann am 07.09.20 bei Ebay gemeldet (Problem klären), dass der Artikel nicht bezahlt wurde. Heute erhalte ich eine Nachricht, dass der Fall geschlossen wurde, die Verkaufsprovision aber nicht erstattet wird ... was habe ich falsch gemacht?
Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
21-12-2020
22:11
Er hat endlich bezahlt
0
Hilfreich