abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kann nicht zahlen bittet um Abbruch aber akzeptiert diesen nich.

Hallo. Habe am 12.02.2021 einen Artikel verkauft. Der Käufer schrieb dann am 15.02.2021 er wird am Freitag bezahlen. Dann kam Montag eine Nachricht er kann den Artikel nicht bezahlen weil sowohl sein Paypal als auch sein normales Konto gesperrt seien(?) und er bittet um die Stornierung des Kaufes. Daraufhin habe ich den Abbruch aufgrund der von ihm gebeten Stornierung veranlasst, aber er bestätigt diesen nicht. Nun habe ich den Artikel aber wieder eingestellt, da diese Funktion kam, als Ich den Abbruch veranlasst hatte. Was hat mich zu erwarten? War das in Ordnung von meiner Seite? Danke Schonmal für Antworten.
Gesamtes Thema betrachten

Man bricht keine Verkäufe ab wenn die Käufer nicht zahlen!

 

Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen längstens 36 Tage ab Verkauf schließen, dann wird der Käufer verwarnt. Und du bekommst deine Gebühren zurück. (Den Kaufvertrag muss man dann noch mit einer Frist von ca. 10 Tagen schriftlich aufkündigen).

Und dann ab mit diesem Nutzer auf die Sperrliste:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder