abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer negativ bewerten

Hallo eBay-Team,

 

ich habe zwei Artikel auf eBay verkauft. In beiden Fällen wurden, trotz Kontaktaufnahme mit den Käufern und öffenen der jeweiligen Fälle die gekauften Artikel bis heute noch nicht bezahlt.

Nun würde ich gern die Käufer negativ bewerten und die Artikel wieder zum Kaufan andere Bieter anbieten.

Es handelt sich bei den Käufern um die Profile emipassa-48 und gshom_9 . emipassa-48 hat noch keine Bewertungen und ist erst seit Januar 2021 auf eBay angemeldet. Ich gehe davon aus, dass dies ein Fake-Profil ist. Bei gshom_9 gibt es bereits 12 positive Bewertungen, wobei jedoch nur 3 davon ernsthafte positive Bewertungen sind. Die restlichen 9 Bewertungen enthalten massiven negativen verbalen Inhalt über immer wiederkehrende nicht getätigte Zahlungen. Hier hatten die Verkäufer wahrscheinlich das selbe Problem wie ich, den Käufer nicht negativ bewerten zu können. Das finde ich unfair und gshom_9 hat hier negative Bewertungen verdient, um andere eBay-Mitglieder vor ihm schützen zu können.

 

Leider ist es mir nicht möglich, eine negative Bewertung abzugeben. Dies verlange ich jedoch. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Käufer bei Nichtzahlung negativ bewerten zu können, um endlich eine Gerechtigkeit gegenüber den privaten Verkäufern auf eBay zu entwickeln.

Gesamtes Thema betrachten

8097alex

Wem würde das denn nutzten?

 

Was machst du, wenn einer mit 10 negativen kurz vor Schluss bei dir Höchstbieter wird?

 

Dann lieber melden, gemeldete Bieter sperren, fertig! Bringt durchaus was:

 

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Hilfe/qaq-p/4138334

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder