abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde fordert Rückzahlung, es wurde aber nichts Verschickt oder Bezahlt

Kunde hat vor Tagen einen Artikel bei uns Bestellt. Dieser wurde aber nicht Verschickt da nicht Gezahlt wurde.

Jetzt wurde ein Fall von Ihm geöffnet wo er die Rücksendung fordert und Rückerstattung...

Was soll ich machen?

Gesamtes Thema betrachten

@hansdamp22  schrieb:

Habe eine Siemens Steuerung per Privat Auktion an einen Bieter in die USA verkauft (warum auch immer ich internationalen Versand angeboten habe...). Verkauft wurde diese für 550EUR. Es muss eine Zoll- und Inhaltserklärung dabei sein. Muss ich nun Zoll bezahlen bzw. kommen andere Kosten auf mich zu?

 

VG


@hansdamp22

 

Du hast bei Deinen Angeboten keinen Länderausschluß eingepflegt - deswegen konnte der US-User auch bieten/kaufen.

 

Den Versand via DHL / Deutsche Post kannst Du knicken - Du brauchst eine Paypal-US-kompatible Versandart

-

insbesondere den Nachweis der Unterschrift (des Empfängers) - sonst läufst Du Gefahr Geld und Ware zu verlieren.

 

Diesen Service und die internationale Sendungsverfolgung hast Du nur bei UPS / Fedex.

 

Bei UPS kannst Du problemlos auch als nicht-registrierter User Pakete in die Staaten versenden

-

schau` einfach wo bei Dir die näxte UPS-Abgabestelle ist: https://www.ups.com/dropoff?loc=de_DE

 

Dort kann man Dir auch sagen was das Paket dann kostet......

 

Dir sollte klar sein das Dein Verkauf der diversen Komponenten höchst-grenzwertig ist - mal titulierst Du alles als "Privatverkauf" - dann wieder "gescheitertes Projekt"....

 

das kann - im Fall der Fälle - das teuerste Posting Deiner Ebay-Karriere werden.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder