abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung der Verkaufsprovision nicht bekommen

Guten Tag, 

ich habe am letzten Jahr Dezember eine Tasche verkauft und dafür Verkaufsprovision bezhalt. Die Käuferin hat die Tasche mir zurückgesandt und eine Rückerstattung gebeten. Ich habe ihr das Geld dann wieder zurückbezahlt. Die Verkaufsprovision brauche ich nicht mehr zu zahlen oder? Ich habe das Geld bis heute noch nicht bekommen. Können Sie mal schauen, ob ich das Geld wiederbekommen kann. 

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

Du bist hier nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum.

Da die Rückerstattung per Überweisung lief und somit nicht über ebay, bekommst du die Provision nicht erstattet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder