abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung für nicht bezahlte Artikel???

Hallo,

ich hab eben eine ebay Rechnung erhalten auf der Aritkel stehen die noch garnicht bezahlt wurden. Sogar zweimal Gebühren für den selben Artikel der zweimal nicht bezahlt wurde.

Wenn ich unter Kontobewegungen schau sind unten alle Gebühren weg und nur noch über die zu hohe Rechung erreichbar. Ich kann nur Nov-Nov auswählen da sind die Beträge aus der Rechnung alle nicht dabei??

Was soll diese Abzocke? Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw wie kann ich die zu hohe Rechnung korrigieren lassen?

Für einen Artikel hab ich mir gerade die Gebühren gutschreiben lassen aber der Betrag taucht nirgendwo auf? Unter Kontobewegungen ist nichts zu sehen und die Rechnung ist immer noch zu hoch.

Echt traurig. Niemand zahlt aber ebay nimmt trotzdem für alles Gebühren. Macht keinen Spass...

Die ebay Seite ist einfach nur schlecht und gnadenlos unübersichtlich. Egal ob neues oder altes Design. Alles Müll.

Gesamtes Thema betrachten

1) Woher soll ebay wissen, dass die Artikeln (noch) nicht bezahlt sind ?

2) Die Verkaufsprovision für an ebay gemeldete nicht gezahlte Artikel wird wieder gutgeschrieben, wenn der Fall mit nicht gezahlt geschlossen wurde, aber erst im nächsten Rechnungszyklus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder