Schließung eines falles
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-02-2021 17:42
Hallo,
ich würde gerne 8 Fälle wegen Nichtbezahlung schließen.
Bitte um Mitteilung wie ich das tun Kann,
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
@dietstri-0 Hat der Käufer nicht bezahlt, wählen Sie unter „Haben Sie die Zahlung vom Käufer erhalten?” Nein. Daraufhin wird im eBay-Konto des Käufers vermerkt, dass dieser den Artikel nicht bezahlt hat. Ihnen wird die Verkaufsprovision gutgeschrieben und Sie können den Artikel wiedereinstellen. Bitte siehe unten.
Hier ist der komlette Link dazu.
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html#old
Du musst die Kaufverträge separat kündigen, mit angemessener Fristsetzung. Und erst danach kannst du wieder einstellen. Trotz Nichtzahlung haben du und der K Kaufverträge. Die KÜ kannst du über das Nachrichtensystem von ebay machen.
Der Kaufvertrag muss fristgerecht und schriftlich vom Verkäufer gegenüber dem Käufer für nichtig erklärt werden.Erst nach Ablauf der Zahlungsfrist darf der Artikel wieder eingestellt werden.