abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum ist meine Auktion nicht online? Kann es sein, dass jemand, der teurer anbietet, mich meldete?

Hallo, 

 

habe einige Auktionen reingestellt und war nach 20 minuten wieder runter und wurde von einem mitbewerber angeschrieben, warum man so unverschämt günstig sein muss.

 

Kann es sein dass der meine Auktionen gemeldet hat oder sowas? Im Portal steht, dass alle meine Auktionen online sind. Aber in der Suche findet man sie jetzt nicht mehr. Wie kann das sein? Warum schafft ebay es nicht einem da Infos zukommen zu lassen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallop!

 

@sendox123 Wenn ebay dir Angebote löscht, bekommst du eine Nachricht von ebay. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder