Wie Verkaufsgebühren für nicht verkauften Artikel zurück bekommen??
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-10-2020 17:27
Hab gestern folgende mail erhalten:
"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"
Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen.
Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung.
Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
My name is Angel from eBay customer service, in this case I will take care of your situation so let me recommend you some things to be able and have a credit back for the comission charged. In this moment I will recommend you to cancel the transaction to have the comission charged back successfully. By going to the next link you will be able in: How to cancel the auction ended, remember there is a buttom that you can click on it to have a shortcut and cancel the transaction quickly: https://www.ebay.es/help/selling/getting-paid/cancelar-una-transaccin?id=4136&st=2&pos=2&query=Cancelar%20una%20transacci%C3%B3n&intent=cancelar&context=9010_BUYER I hope this information I gave you, it was helpful for you. Have a nice rest of your day.
Wenn ich den Link aufrufe hab ich aber weiterhin keine Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen!
Das ist doch nicht normal...
Wie bekomme ich mein Geld wieder oder war es das mit dem Account dann auch schon wieder???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@m.silver schrieb:Hab gestern folgende mail erhalten:
"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"
Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen.
Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung.
Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
My name is Angel from eBay customer service, in this case I will take care of your situation so let me recommend you some things to be able and have a credit back for the comission charged. In this moment I will recommend you to cancel the transaction to have the comission charged back successfully. By going to the next link you will be able in: How to cancel the auction ended, remember there is a buttom that you can click on it to have a shortcut and cancel the transaction quickly: https://www.ebay.es/help/selling/getting-paid/cancelar-una-transaccin?id=4136&st=2&pos=2&query=Cancelar%20una%20transacci%C3%B3n&intent=cancelar&context=9010_BUYER I hope this information I gave you, it was helpful for you. Have a nice rest of your day.Wenn ich den Link aufrufe hab ich aber weiterhin keine Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen!
Das ist doch nicht normal...
Wie bekomme ich mein Geld wieder oder war es das mit dem Account dann auch schon wieder???
Wieso antworten die Dir in Englisch?
Gehe auf die Hilfe-Seite und lasse Dich von ebay anrufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich find das alles eine absolute Frechheit! Auktion einfach so weg, kann den Artikel nicht wieder einstellen oder an unterlegen Bieter verkaufen und es gibt keine Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen.
Muss ich wohl abschreiben den Account. Bezahlen werd ich das sicher nicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Da wirst Du Dich an den spanischen Kundendienst wenden müssen bzw. Dir jemanden suchen müssen, der da für Dich anruft oder mit denen schreibt.
https://www.ebay.es/help/home
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Mit der Löschung des Accounts verschwindet die Gebührenforderung nicht. Das Geld schuldest Du als Person, nicht Dein Account. Wenn du nicht bezahlst, dann wird ebay das Geld bei Dir eintreiben. Ich denke, dass die das auch in Spanien so machen. Außerdem kannst du den Account gar nicht löschen/kündigen, so lange eine Gebührenforderung offen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich hab mich auf ebay.de angemeldet sicher nicht auf einer spanischen Seite die ich nicht lesen kann!
Ebay kann nichts bei mir eintreiben. Wenn Sie die Gebühren nicht korrigiert bekommen Sie halt nichts! Lass mich doch nicht abzocken...
Ich hab niemand der für mich da anrufen kann. Wenn es keine Lösung per email gibt erstell ich mir einen neuen Account.
Es kann doch nicht sein das man bei einer Webseite anrufen muss um Support zu bekommen... Unglaublich...