abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Verkaufsgebühren für nicht verkauften Artikel zurück bekommen??

Hab gestern folgende mail erhalten:

 

"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"

 

Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen. 

 

Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung. 

 

Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

 

 

My name is Angel from eBay customer service, in this case I will take care of your situation so let me recommend you some things to be able and have a credit back for the comission charged.

In this moment I will recommend you to cancel the transaction to have the comission charged back successfully.

By going to the next link you will be able in: How to cancel the auction ended, remember there is a buttom that you can click on it to have a shortcut and cancel the transaction quickly:

https://www.ebay.es/help/selling/getting-paid/cancelar-una-transaccin?id=4136&st=2&pos=2&query=Cancelar%20una%20transacci%C3%B3n&intent=cancelar&context=9010_BUYER
 
I hope this information I gave you, it was helpful for you. Have a nice rest of your day.

Wenn ich den Link aufrufe hab ich aber weiterhin keine Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen!

 

Das ist doch nicht normal...

 

Wie bekomme ich mein Geld wieder oder war es das mit dem Account dann auch schon wieder???

 

Gesamtes Thema betrachten

@m.silver  schrieb:

Hab gestern folgende mail erhalten:

 

"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"

 

Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen. 

 

Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung. 

 

Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

 

 

My name is Angel from eBay customer service, in this case I will take care of your situation so let me recommend you some things to be able and have a credit back for the comission charged.

In this moment I will recommend you to cancel the transaction to have the comission charged back successfully.

By going to the next link you will be able in: How to cancel the auction ended, remember there is a buttom that you can click on it to have a shortcut and cancel the transaction quickly:

https://www.ebay.es/help/selling/getting-paid/cancelar-una-transaccin?id=4136&st=2&pos=2&query=Cancelar%20una%20transacci%C3%B3n&intent=cancelar&context=9010_BUYER
 
I hope this information I gave you, it was helpful for you. Have a nice rest of your day.

Wenn ich den Link aufrufe hab ich aber weiterhin keine Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen!

 

Das ist doch nicht normal...

 

Wie bekomme ich mein Geld wieder oder war es das mit dem Account dann auch schon wieder???

 


Wieso antworten die Dir in Englisch?

 

Gehe auf die Hilfe-Seite und lasse Dich von ebay anrufen.

https://www.ebay.de/help/home

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder