Wie Verkaufsgebühren für nicht verkauften Artikel zurück bekommen??
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-10-2020 17:27
Hab gestern folgende mail erhalten:
"Wir mussten die Gebote des Käufers XXX stornieren, da er nicht mehr bei eBay registriert ist"
Die Auktion ist weg ohne Option den Artikel unterlegenen Bietern anzubieten oder den Artikel neu einzustellen.
Die Verkaufsgebühren sind allerdings noch da ohne die Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen. Wenn ich die Artikelnummer eingebe gibt es nur eine Fehlermeldung.
Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
My name is Angel from eBay customer service, in this case I will take care of your situation so let me recommend you some things to be able and have a credit back for the comission charged. In this moment I will recommend you to cancel the transaction to have the comission charged back successfully. By going to the next link you will be able in: How to cancel the auction ended, remember there is a buttom that you can click on it to have a shortcut and cancel the transaction quickly: https://www.ebay.es/help/selling/getting-paid/cancelar-una-transaccin?id=4136&st=2&pos=2&query=Cancelar%20una%20transacci%C3%B3n&intent=cancelar&context=9010_BUYER I hope this information I gave you, it was helpful for you. Have a nice rest of your day.
Wenn ich den Link aufrufe hab ich aber weiterhin keine Möglichkeit eine Gutschrift zu beantragen!
Das ist doch nicht normal...
Wie bekomme ich mein Geld wieder oder war es das mit dem Account dann auch schon wieder???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @m.silver
Ich kann denn Link problemlos aufrufen und Windows 10 übersetzt die Seite sogar in Deutsch.
Hier versuche es mal.
Um welchen Artikel geht es denn auch was du Verkauft hast kann ich sehen.