abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso lockt E-Bay Kunden von meinen Artikelseiten weg (gewerblicher Verkäufer mit TOP Shop Abo) ?

Hallo, wieso lockt E-Bay potenzielle Kunden von meinen Shop-Artikeln weg indem es unterhalb von Artikelseiten Werbelinks (Advertisments) einblendet? Ich bin Shop-Abonnement und zahle beträchtliche Gebühren pro Jahr!screenshot-www.ebay.de-2017-11-18-18-01-17.png

 

 

Dies ist eigentlich geschäftsschädigend, von E-Bay. Es wäre besser für gewerbliche Händler wenn E-Bay es unterlassen würde, zu "externen" Shops zu verlinken und statt dessen z.B. das Händlerpotenzial auf den eigenen Seiten zu nutzen. So würde E-Bay gewinnen (höhere Provisionen als bei affiliate Links, Händlerumsätzen usw...) und die Händler auch (höhere Umsätze, neue Kunden).

Gesamtes Thema betrachten

Wenn ich Carlton Ersatz in die Suchzeile eingebe, erscheint Dein Angebot nebst anderen ca 30 davon.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder