Wieso wird meine Antwort auf die Frage eines Käufers nicht angezeigt, obwohl ich dies aktiviert habe
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
13-04-2020 13:09
Hallo,
zwei Käufer haben mir über den Button "Verkäufer kontaktieren" eine Frage gestellt. Ich habe diese jeweils beantwortet und dabei den Haken bei diesem Kästchen zur Veröffentlichung der Frage gesetzt. Trotzdem wird diese Frage und Antwort nicht bei meinem Artikel angezeigt. Auf den Artikel wurde bereits geboten, einmal war noch etwa 22h Zeit bis zum Ende und nun etwa 8h. Weshalb wird das nicht angezeigt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
@plasticsayano schrieb:Hallo,
zwei Käufer haben mir über den Button "Verkäufer kontaktieren" eine Frage gestellt. Ich habe diese jeweils beantwortet und dabei den Haken bei diesem Kästchen zur Veröffentlichung der Frage gesetzt. Trotzdem wird diese Frage und Antwort nicht bei meinem Artikel angezeigt. Auf den Artikel wurde bereits geboten, einmal war noch etwa 22h Zeit bis zum Ende und nun etwa 8h. Weshalb wird das nicht angezeigt?
Was änderbar ist, hängt davon ab, ob Ihr Angebot bereits Gebote erhalten hat
Fragen der Käufer beantworten – die Fragen und Antworten dürfen aber nicht im Angebot veröffentlicht werden