abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo sehe ich die Begründung für zurück genommene Gebote?

Wie und wo kann ich als Verkäufer einsehen warum ein bzw. mehrere Bieter Gebote zurück genommene haben bzw. die Begründung en dafür....in der Gebotsübersicht steht dort unter Erläuterung: nämlich nichts!!!!…......Das aber soll laut eBay Richtlinien nicht möglich sein!!!!

 

Gruß

mpriemer

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

 @mpriemer

 

Auktionsschredderer

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=282849900789&bidtid=179826693101...

 

Normalerweise steht das ganz unten auf der Seite mit den Bietdetails

 

https://www.ebay.de/bfl/viewbids/282851017363?item=282851017363&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565

 

NUR ersichtlich für den Verkäufer und den Rückzieher.

 

Für mich steht dort lediglich ersichtlich:

 

8***e(52)
Zurückgenommen:
EUR 1,50
Gebot:
18 Feb 2018, 9:07:59 MEZ
Zurückgenommen:
21 Feb 2018, 3:55:52 MEZ
 
Setz den Bloss auf deine Bietersperrliste, damit der dir nicht noch mehr Auktionen zerschiesst.
 
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder