Bildbearbeitungsprogramm für eBay-Bilder
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-04-2020 12:00
Leider funktioniert mein leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm Microsoft Picture It! Foto Premium 9 (32 Bit) auf meinen neuen Laptop (64 Bit) mit Windows 10 nicht mehr. Die bisher ausprobierten Programme sind zumindest nicht geeignet dafür, weil es nicht den Bildformaten, die ich bei eBay benötige, entspricht. Zurzeit kann ich nur "wiedereinstellen", da die Bilder noch mit dem alten Programm bearbeitet wurden
Kann mir da jemand behilflich sein?
Im Voraus vielen Dank!
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
delphin-gh schrieb:Leider funktioniert mein leicht zu bedienendes Bildbearbeitungsprogramm Microsoft Picture It! Foto Premium 9 (32 Bit) auf meinen neuen Laptop (64 Bit) mit Windows 10 nicht mehr. Die bisher ausprobierten Programme sind zumindest nicht geeignet dafür, weil es nicht den Bildformaten, die ich bei eBay benötige, entspricht. Zurzeit kann ich nur "wiedereinstellen", da die Bilder noch mit dem alten Programm bearbeitet wurden
Kann mir da jemand behilflich sein?
Im Voraus vielen Dank!
ich nutze überwiegend Paint.net und wenn ich Bilder zusammenfüge noch Photo Filtre, das reicht bei mir vollkommen aus ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Danke für die Empfehlung, ich nutze jetzt Paint.net und bin nach Einarbeitung sehr zufrieden damit. Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Empfehlung.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Folgenden Link aufrufen. Oder selbst im Netz suchen.