Covid 19 Regeln
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
03-04-2020 10:12
Die Regeln scheinen nur Vorgetäuscht den es sind etliche Private die klopapier und Desinfektionssachen Verkaufen.Mir kann keiner Sagen das,das nicht bei ernsten Interesse unterbunden werden kann.
Ich Denke das es da dann auch wieder nur um die Provision geht,den selbst wenn man Ebay meldet das da etwas verbotenes Verkauft wird schreiten sie meistens nicht ein.
Am Besten Rückrad beweisen und niemandem erlauben Solche Artikel zu Verkaufen Auch nicht Händerln da diese auch zum Teil Utopische Preise haben und das ganze auch schamlos Ausnutzen.Habe schon Angebote von Händlern gefunden da Kostet eine Rolle Klopapier 3,50,-€ ein Witz was Ebay da zulässt und es Steht in keinem gesetz das Ebay den Händlern dieses Handeln nicht Untersagen darf.Also Los Ebay Rückrad beweisen oder Unglaubwürdig machen.
Sollte man mal drüber nachdenken
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @martina.h1007
In der Zeit in der du dein posting hier verfaßt hast, hättest du schon mind. 5 Angebote melden können!
Nicht meckern sondern aktiv werden und handeln!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
mein Mann hat letztes WE 4 Auktionen gemeldet in denen von privaten Verkäufern "Sagrotan No-Touch Nachfüller" mindestens zum doppelten Ladenpreis per Sofort-Kaufen angeboten wurde, beendet wurde von EBAY nicht eine einzige Auktion. Der Verkauf von solchen Artikeln gehört privaten Verkäufern grundsätzlich untersagt!!! Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch zu schauen welcher privater Verkäufer solche Artikel in großem Stil verkauft, denn dann ist zu mit Sicherheit gewerbsmäßiger Handel und wäre Steuerbetrug!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@martina.h1007 schrieb:Die Regeln scheinen nur Vorgetäuscht den es sind etliche Private die klopapier und Desinfektionssachen Verkaufen.Mir kann keiner Sagen das,das nicht bei ernsten Interesse unterbunden werden kann.
Ich Denke das es da dann auch wieder nur um die Provision geht,den selbst wenn man Ebay meldet das da etwas verbotenes Verkauft wird schreiten sie meistens nicht ein.
Am Besten Rückrad beweisen und niemandem erlauben Solche Artikel zu Verkaufen Auch nicht Händerln da diese auch zum Teil Utopische Preise haben und das ganze auch schamlos Ausnutzen.Habe schon Angebote von Händlern gefunden da Kostet eine Rolle Klopapier 3,50,-€ ein Witz was Ebay da zulässt und es Steht in keinem gesetz das Ebay den Händlern dieses Handeln nicht Untersagen darf.Also Los Ebay Rückrad beweisen oder Unglaubwürdig machen.
Sollte man mal drüber nachdenken
Das *guten Morgen* hattest du vergessen?
Moin @martina.h1007
Dann mach doch einfach hier https://community.ebay.de/t5/COVID-19-Community-Hub/ct-p/Test1
weiter! Da steht viel Informatives zu deinem Thema!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin @martina.h1007 ,
du darfst gern melden.
Und mal vorher schauen ob es zu diesem Thema nicht schon *Angebote* gibt.
Suche - eBay Community Toilettenpapier
usw.