Die NEUE Verkaufsart gefällt mir nicht !!
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
16-12-2020 11:56
Bei der Beschreibung wurde ich laufend unterbrochen und der Text wurde geändert. Komme gerade aus dem KKH und erfahre, Nikon D90 ist verkauft. Kostenloser Versand Nach Italien, obwohl für DEUTSCHLAND Versandkosten angegeben sind. Ich hätte die Kamera gleich verschenken können, das wäre billiger und einfacher.
Der Verkauf findet nicht statt. Ich verkaufe nicht nach ITALIEN, schon gar nicht bei kostelosem Versand ( laut DHL-Liste 23,99 € ).
Artikel Nummer 2548 0230 3983
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
ewuznarf schrieb:Bei der Beschreibung wurde ich laufend unterbrochen und der Text wurde geändert. Komme gerade aus dem KKH und erfahre, Nikon D90 ist verkauft. Kostenloser Versand Nach Italien, obwohl für DEUTSCHLAND Versandkosten angegeben sind. Ich hätte die Kamera gleich verschenken können, das wäre billiger und einfacher.
Der Verkauf findet nicht statt. Ich verkaufe nicht nach ITALIEN, schon gar nicht bei kostelosem Versand ( laut DHL-Liste 23,99 € ).
wie kommst Du auf kostenlosen Verand nach Italien ??
es ist weder kostenloser, geschweige denn überhaupt der Versand nach Italien angegeben
wenn Du verschicken wollen würdest, müsste der Käufer die entsprechenden Versandkosten zahlen - wobei sich mir nicht erschliesst, wie Du auf 23,99 Euro kommst, schliesslich frankierst Du a) scheinbar im Inland auch online, und b) kostet ein 2kg-Paket nach Italien dann nur 13,99 Euro, ein 5kg-Paket 15,99 Euro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@ewuznarf schrieb:Bei der Beschreibung wurde ich laufend unterbrochen und der Text wurde geändert. Komme gerade aus dem KKH und erfahre, Nikon D90 ist verkauft. Kostenloser Versand Nach Italien, obwohl für DEUTSCHLAND Versandkosten angegeben sind. Ich hätte die Kamera gleich verschenken können, das wäre billiger und einfacher.
Moin @ewuznarf
Dann geh das Problem mal an und klär es mit deinem Käufer!