abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Kleinanzeigen. Käufer meldet sich nicht mehr.

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu ebay Kleinanzeigen. Dort habe ich ein Handy verkauft, indem ich sein Angebot (neue Funktion bei Kleinanzeigen) angenommen habe. Wahrscheinlich war ich zu voreilig, da das Angebot ohne Verhandlung war, habe ich "zugeschlagen ". Nachdem ich das Angebot angenommen habe, herrscht Funkstille!!! Ich habe ihn schon mehrmals angeschrieben, leider ohne Erfolg. Lt. Ebay ist hier ein Kaufvertrag zustande gekommen. Was mache ich nur? Mein Verdacht ist, dass er einige Zeit wartet und dann auf das Handy besteht. Ich würde es aber gerne wieder neu einstellen. Ich hätte dann ja ein riesiges Problem, wenn ich es anderweitig verkauft hätte. Vielleicht hat hier jemand ebenfalls diese Erfahrung gemacht? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Danke 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder