Ebay hat die Ansicht gewechselt; ich verzweifle daran! Was soll das?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-04-2020 14:46
Hilfe! Warum müssen von Zeit zu Zeit immer 'mal wieder ein paar Herrschaften glauben, auf einmal kreativ sein zu müssen?!
Diese neue Ansicht ist unübersichtlich und einfach nur katastrophal!
Ich möchte "meine" alte Ansicht zurück; wie geht das, bitte?
Danke Euch sehr für Eure Hilfe!!!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@2010eowyn schrieb:Hilfe! Warum müssen von Zeit zu Zeit immer 'mal wieder ein paar Herrschaften glauben, auf einmal kreativ sein zu müssen?!
Diese neue Ansicht ist unübersichtlich und einfach nur katastrophal!
Ich möchte "meine" alte Ansicht zurück; wie geht das, bitte?
Danke Euch sehr für Eure Hilfe!!!
wie wäre es wenn Du Deinen Blackyverkauf endlich mal auf "stabile" Füsse stellst:
knapp 400 Angebote - dazu Deine andauernde Verkaufstätigkeit:
https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/2010eowyn?filter=feedback_page:All
dazu noch angebrochene Parfums.....
Du - als Dauernutzer- müsstest wissen das Du die "alte" Optik nur bedingt wieder herstellen kannst - wobei Du m.E. ganz andere Arbeiten vor Dir hast:
nix wie ran - bevor Du im Briefkasten "den" (berechtigten!) teuren Brief vorfindest.....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich bin perplex; was sind denn bitte "Blackyverkäufe" und was für ein teurer Brief? Meine Füsse sind (noch) einigermassen stabil, obwohl ich ein "älteres Mädchen" bin! Mit diesen Anspielungen kann ich leider nichts anfangen; sie verwirren nur zusätzlich. Ich bin seit fünf Jahren arbeitslos und habe vor ein paar Jahren begonnen, meinen Hausstand und diversen Sammlungen aufzulösen, nachdem ich zu meinem Partner (der ebenfalls auf die 60 zuläuft) in seine Stadt gezogen bin. Wie sich jeder vorstellen kann, haben wir uns unserem Alter alles doppelt und dreifach! Wer sich also bitte die Mühe machen möchte, meine "andauernde Verkaufstätigkeit" anzuschauen, wird feststellen, daß bis auf wenige Ausnahmen immer wieder die Sachen eingestellt werden / wurde, die halt seit ein paar Jahren noch nicht verkauft sind! Ich biete etliche Kleidungsstücke an, die mir nicht (mehr) passen und zudem habe ich wie die meisten Frauen einen vollen Kleiderschrank, der nur zur Hälfte genutzt wird; alles andere sind Fehlkäufe und Dinge, die man (Frau!) sich unbedingt einbildet und haben muss bzw. eingebildet hatte und haben musste; was ist daran verkehrt, daß ich nun versuche, sie zu verkaufen? Was die Parfüms betrifft: die Sammelleidenschaft von etlichen Frauen ist hier ungebrochen und die paar Parfüms, die ich versuche zu verkaufen, sind nun wirklich nicht der Rede wert! Falls es verboten ist, benützte Parfüms zu verkaufen, muss ich Abbitte leisten; bei dem Riesenangebot von Parfüms und vor allem auch gebrauchten Parfüms (!) habe ich die meinigen nach umfangreicher Recherche ebenfalls eingestellt. Ich möchte offen und herzlich hiermit um eine objektive Betrachtung und Verfolgung meiner eingestellten Sachen über die Monate und Jahre hinweg bitten, bevor falsche Schlüsse gezogen oder Vorwürfe gemacht werden, die ich nicht nachvollziehen kann!? Ich war nie besonders Computer begeistert und bin froh, wenn ich mit den Dingern umgehen kann! Deshalb auch meine Verwirrung über die optisch stark veränderte Ansicht nach dem Anmelden, wenn man (ich) auf "verkaufen" tippt, um zu sehen, was sich tut mit den eingestellten Sachen. Ich habe allerdings jetzt schon eine Menge Kommentare auf "Störung" bei Google über das neue Erscheinungsbild gefunden und das beruhigt mich ein bißchen, denn offensichtlich verwirrt die neue Ansicht nicht nur mich.
Dem User cody7888a danke ich für die Infos, mit welchen ich leider überhaupt nichts anfangen kann. Ich hatte mir eine Hilfestellung erwartet, keine angekündiigte oder verschleierte Denunziation.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
für einen privaten Verkäufer für meinen Geschmack zuviel Neuware an Parfümerie-Artikeln dabei

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Moin @2010eowyn
Wie sieht denn die Ansicht, die dich stört, aktuell bei dir aus? Du könntest ein Bild hochladen. Persönliche Daten - so sichtbar - davor unkenntlich machen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Danke für die Antwort, ich freue mich darüber!
Ich könnte zwar eine Bildschirmkopie von dieser neuen Ansicht machen, weiß aber nicht, wie ich Sie Dir dann zukommen lassen kann! Allerdings habe ich schon etliche Kommentare hierzu bei Google gefunden; offenbar stören sich mehrere Herrschaften an den Veränderungen. Vielleicht kommen die Software Mitarbeiter von Ebay wieder dazu, die alte Ansicht wiederherzustellen, was mich sehr freuen würde! Ich hoffe also auf weitere Proteste.
Für weitere Infos bin ich jederzeit dankbar und schicke viele Grüße!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@2010eowyn
Ein Foto kann man anhängen, wenn man einen Kommentar hinterlässt, gleich danach auf Optionen und Beitrag bearbeiten geht. Da erscheint der eigene Beitrag in einem ganz anderen Fenster, in dem es auch ein Kamerasymbol gibt. Darüber kann man Fotos einfügen.
Du hast dir unter Umständen keinen Gefallen getan, indem du nun hier mit zwei Accounts geschrieben hast. Die Menge der eingestellten Artikel und vor allem der neuen Artikel erhöht sich so und wird sichtbar. Wenn jemand dich abmahnen möchte, weil du in seinen Augen gewerblich verkaufst, ist das auch dann nicht lustig, wenn du dich im Recht fühlst. Wenn ihr zusammengezogen seid, passen die zwei unterschiedlichen Standorte nicht so recht.
Hier haben sich leider immer wieder Darstellungen und Ansichten geändert. Einge geraume Zeit kann man sich das mit gespeicherten alten Links ausgleichen, aber das geht irgendwann auch nicht mehr.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Mein Mann hat seinen eigenen Account in Landshut. Ich bin Münchnerin und verwalte auch den Account meines Vaters, der mit Namen und Adresse selbstverständlich im System ebenfalls hinterlegt ist! Aber er ist nun über 80 und hat mit den ganzen modernen Medien nichts (mehr) am Hut. Vielen Dank noch einmal für die ausführliche Antwort! Jeder, der meint, ich wäre gewerblich unterwegs, braucht sich nur die Mühe machen und die Artikel anschauen, die ich verkaufen möchte; umgangssprachlich gesagt, ist es ein "Haufen Zeug", das jeder in dieser Menge einstellen könnte, wenn er sich die Mühe machen würde, alles zu fotografieren, was sich in den Jahren angesammelt hat! Soweit ich weiß, kann das System auch rückverfolgen, welche Artikel ständig präsent sind und das ist ja bei mir der Fall. Manche meiner Sachen biete ich seit vier, fünf Jahren an und weil sie immer 'mal wieder angeschaut werden, werden sie regelmässig von mir wiedereingestellt. Das ist das ganze Geheimnis und ich habe absolut nichts zu verbergen! Ich weiß aber auch, daß hier viele Neidhammel unterwegs sind und gehässiges Volk, dem es aus welchen Gründen auch immer, Befriedigung bereitet, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Es ist zwar zum Seufzen, aber das ist wohl menschlich. Ich werde versuchen, mich an die neue Ansicht zu gewöhnen; hoffentlich gelingt mir das.........