abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldeingang und verschicken Button nicht anklickbar

Guten Morgen an alle!

Ich habe da mal wieder eine Frage:

Ich habe was versteigert, Geld ist eingegangen und ich wollte das Paket auch gleich heute wegschicken.

Ich gehe in meine Verkaufsliste und will Zahlung erhalten anklicken... nix geht... 

Bei einer anderen Versteigerung habe ich eben 15 Minuten gebraucht bis ich Bezahlung erhalten anklicken konnte und wieder 15 Minuten zum Anklicken das ich es verschickt habe.

Woran kann es liegen??? 

Cache und Cockie gelöscht, Comouter an und wieder aus. Bei ebey ausgeloggt und wieder eingeloggt.

Jemand eine Idee???????

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @snowrabbit007

 

Entweder liegt es am Browser,

dann nimmt man mal einen anderen.

 

Oder wenn du Wlan hast und der Pc.

nicht per Kabel am Router hängt das,

Wlan ausmachen Pc per Kabel verbinden.

 

Dann Wlan wieder an und Überprüfen,

Ode du schaltest der Router 10 Min aus,

und trennst den auch vom Strom dann richtet,

der sich beim Neustart  neu ein.

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder