Gutscheine werden nicht erstellt
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-11-2020 17:13
Ich habe die aktuelle 10% Gutschein-Aktion aktiviert und mittlerweile diverse Artikel über 5,00 € verkauft. Alle Zahlungen wurden als Überweisung getätigt und von mir auch als "Zahlung geleistet" eingegeben. Aus diesen völlig gleich abgelaufenen Verkäufen habe ich lediglich 2 Gutscheine erhalten. Diese liegen zeitlich auseinander, für dazwischen liegende Verkäufe werden auch Tage später keine Gutscheine angezeigt. Übersehe ich irgendeine Einschränkung oder liegt hier ein bereits bekannter Fehler von Ebay vor?
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@karneol747 schrieb:Ich habe die aktuelle 10% Gutschein-Aktion aktiviert und mittlerweile diverse Artikel über 5,00 € verkauft. Alle Zahlungen wurden als Überweisung getätigt und von mir auch als "Zahlung geleistet" eingegeben. Aus diesen völlig gleich abgelaufenen Verkäufen habe ich lediglich 2 Gutscheine erhalten. Diese liegen zeitlich auseinander, für dazwischen liegende Verkäufe werden auch Tage später keine Gutscheine angezeigt. Übersehe ich irgendeine Einschränkung oder liegt hier ein bereits bekannter Fehler von Ebay vor?
Kontaktiere den Kundendienst @karneol747
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@karneol747 sollte eher einen Steuerberater/Fachanwalt kontaktieren:
https://www.ebay.de/sch/karneol747/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046...
kopfschüttel'
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo,
auch mir geht es so und es gibt bei meinen Verkäufen Hochpreisige Artikel, die verkauft wurden.
Nach einem Anruf durch den KD wurde mir mitgeteilt ein paar Tage zu warten, da es die Gutscheine ja nur gibt wenn der Verkauf zu 100% abgeschlossen wurde. Das ist nun aber auch schon wieder einige Tage her.
Gibt es bei euch etwas neues in Sachen Gutscheine?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo,
so geht es mir auch, ein Gutschein kam, auf einen weitereren warte ich, was läuft da schief?
MFG