Hallo und guten Tag. Habe aus 2017 immer noch eine Auktion laufen, wie kann ich diese löschen ?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
06-05-2020 15:26
Hab gar nicht gewusst, dass die Auktion noch läuft. Nun muss ich die Auktion aber beenden und weiß nicht wie ich das anstellen soll, denn ich finde nichts wo "löschen" drauf steht. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Fröhliche Grüße
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@tanja-kreativ schrieb:Hab gar nicht gewusst, dass die Auktion noch läuft. Nun muss ich die Auktion aber beenden und weiß nicht wie ich das anstellen soll, denn ich finde nichts wo "löschen" drauf steht. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Fröhliche Grüße
"Habe noch mehr Unikate in anderen Auktionen eingestellt, reinschauen lohnt sich, wünsche viel spaß beim stöbern. Stelle in nächster Zeit immer wieder noch etwas ein, das von mir designet und in Handarbeit hergestellt wurde. Falls Sie Ihr ganz eigenes Unikat gearbeitet haben wollen, einfach nachfragen."
Falls Du vorhaben solltest mit diesen Artikeln wieder online zugehen solltest Du Deine Anbieterkennung - inkl. aller erforderlichen Pflichtangaben!- ändern
-
oder damit rechnen das es teuer für Dich wird!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Falls Du vorhaben solltest mit diesen Artikeln wieder online zugehen solltest Du Deine Anbieterkennung - inkl. aller erforderlichen Pflichtangaben!- ändern
-
oder damit rechnen das es teuer für Dich wird!
Habe gerade dass nicht vor. Aber warum sollte es teuer für mich werden? Ich mache nichts gewerblich, aber Handarbeite gerne und da meinen Lieben es nicht mehr gut genug ist selbst erdachtes und gemachtes zu tragen habe ich es hier angeboten damit es jemand bekommt der die vieeeelllleeee Arbeit auch zu schätzen weiß. Habe die Sachen zum selbstkostenpreis angeboten, also nichts dran verdient.
Also langer Rede kurzer Sinn: Ihre Antwort ist leider keine Antwort auf meine Frage, vielleicht besser die Frage mal richtig lesen, dann hätte sich diese Antwort von selbst erledigt.
Dennoch möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass sie sich überhaupt die Mühe gemacht haben, was Sie ja nicht nötig hätten. Ich hoffe ich habe Ihnen nicht auf die Füße getreten, denn nichts liegt mir ferner.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Komisch, jetzt sind sie wech?!
@ tanja-kreativ
cody7888a hat es nur gut gemeint mit dir, denn die Abmahnkosten braucht er ja nicht zu bezahlen!
Sie handeln typischerweise als Unternehmer bzw. gewerblich, wenn Sie:
Artikel kaufen, um sie wieder zu verkaufen
Artikel verkaufen, die Sie für den Weiterverkauf hergestellt haben
https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html
https://www.internetrecht-rostock.de/privater-verkauf-ebay-abmahnung.htm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
zu Punkt 1, ja sie sind wech, genau !!!DAS!! hatte ich ja auch mit meiner Frage bezweckt.
zu cody7888a: war ja wirklich nett gemeint, aber damit kam ich auch nicht weiter, denn ich wollte die Angebote ja löschen und nicht wieder einstellen.
Nun zum gewerblich handeln: Ich kaufe nichts um es weiter zu verkaufen und ich stelle auch nichts her um es zu verkaufen, aber wie schon erwähnt handarbeite ich gerne und viel, da ich nicht mehr arbeiten muss habe ich viel Zeit und das ist mein einzigster Fehler. Wenn Sie mein Profil ansehen werden Sie sehen dass ich bis heute genau EINE "Käuferbewertung" habe, also was bitte will man da abmahnen?
Natürlich ist es wirklich nett dass sich Forum-Mitglieder Gedanken machen, an die der Ottonormal Verbraucher wie ich gar nicht denken und ich danke herzlich dafür und grüße ganz genau so.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@tanja-kreativ schrieb:Hab gar nicht gewusst, dass die Auktion noch läuft. Nun muss ich die Auktion aber beenden und weiß nicht wie ich das anstellen soll, denn ich finde nichts wo "löschen" drauf steht. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Fröhliche Grüße
Ein Angebot? Du hast noch 5 Angebote laufen:
Gehe in die Übersicht Deiner aktiven Angebote und wähle "Angebot beenden" (unter "Weitere Aktionen"). Suche Dir einen Grund aus.
Festpreisangebote laufen jetzt immer bis auf Widerruf. Das heißt, die laufen so lange, bis sie verkauft sind oder vom Verkäufer beendet werden.