abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo und guten Tag. Habe aus 2017 immer noch eine Auktion laufen, wie kann ich diese löschen ?

Hab gar nicht gewusst, dass die Auktion noch läuft. Nun muss ich die Auktion aber beenden und weiß nicht wie ich das anstellen soll, denn ich finde nichts wo "löschen" drauf steht. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Fröhliche Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@tanja-kreativ  schrieb:

Hab gar nicht gewusst, dass die Auktion noch läuft. Nun muss ich die Auktion aber beenden und weiß nicht wie ich das anstellen soll, denn ich finde nichts wo "löschen" drauf steht. Kann mir da jemand helfen? Ich danke schon mal im Voraus für Eure Mühe. Fröhliche Grüße

@tanja-kreativ 

"Habe noch mehr Unikate in anderen Auktionen eingestellt, reinschauen lohnt sich, wünsche viel spaß beim stöbern. Stelle in nächster Zeit immer wieder noch etwas ein, das von mir designet und in Handarbeit hergestellt wurde.                                              Falls Sie Ihr ganz eigenes Unikat gearbeitet haben wollen, einfach nachfragen."

Falls Du vorhaben solltest mit diesen Artikeln wieder online zugehen solltest Du Deine Anbieterkennung - inkl. aller erforderlichen Pflichtangaben!- ändern

-

oder damit rechnen das es teuer für Dich wird!

@tanja-kreativ  schrieb:

Ein Angebot? Du hast noch 5 Angebote laufen:

https://www.ebay.de/sch/tanja-kreativ/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg&_sop=10&rt=nc&_trksid=p2046732...

Gehe in die Übersicht Deiner aktiven Angebote und wähle "Angebot beenden" (unter "Weitere Aktionen"). Suche Dir einen Grund aus.

Festpreisangebote laufen jetzt immer bis auf Widerruf. Das heißt, die laufen so lange, bis sie verkauft sind oder vom Verkäufer beendet werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder