abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren

Hallo,

Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren die ich bezahlen soll für April 2020. Was soll das?? Mir wurde noch nie seit ich registriert bin seit 2013 eine Anzeigenschaltungsgebühr in Rechnung gestellt.

wie kann ich den Kundendienst Ebay per E-Mail telefonisch. Ich habe versucht da anzurufen geht keiner ran. Rückruf versucht zu vereinbaren kein Rückruf erfolgt. Bin richtig sauer!!! Grüße Magdalena

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@mavi-trading-shop  schrieb:

Hallo,

Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren die ich bezahlen soll für April 2020. Was soll das?? Mir wurde noch nie seit ich registriert bin seit 2013 eine Anzeigenschaltungsgebühr in Rechnung gestellt.

wie kann ich den Kundendienst Ebay per E-Mail telefonisch. Ich habe versucht da anzurufen geht keiner ran. Rückruf versucht zu vereinbaren kein Rückruf erfolgt. Bin richtig sauer!!! Grüße Magdalena

@mavi-trading-shop 

Du kannst Dir den Anruf sparen - hättest lieber mal die Ebay-News lesen sollen:

Ebay hat die kostenlosen Festpreis-Angebote für Gewerbliche Verkäufer restlos eingestampft - es gibt nur noch kostenpflichtige Angebote!

Oder Du zockst weiter und läßt Deine abmahnfähigen Angebote weiterhin online - dann bekommste ne Überraschung präsentiert die Dich "kurz" umhaut:

"30 Tage

erfolgt keine Rücknahme der speziell für den Kunden nach seinen Vorgaben gedruckten Produkte"

Um das Widerrufsrecht für nach Kundenwunsch speziell angefertige Artikel auszuschließen musst Du ganz anders vorgehen - aktuell bist Du abmahngefährdet das es nur so scheppert!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @mavi-trading-shop 

Du musst mal die News lesen.

Ab dem 01.04 2020 ist das leider so.

Kostenlos einstellen war einmal!

Ein Anruf bei Ebay bringt dir da nichts.

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder