Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-05-2020 16:23
Hallo,
Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren die ich bezahlen soll für April 2020. Was soll das?? Mir wurde noch nie seit ich registriert bin seit 2013 eine Anzeigenschaltungsgebühr in Rechnung gestellt.
wie kann ich den Kundendienst Ebay per E-Mail telefonisch. Ich habe versucht da anzurufen geht keiner ran. Rückruf versucht zu vereinbaren kein Rückruf erfolgt. Bin richtig sauer!!! Grüße Magdalena
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@mavi-trading-shop schrieb:Hallo,
Ich erhalte heute das erste Mal seit ich seit 6 Jahren bei Ebay Rechnung mit Einstellungsgebühren die ich bezahlen soll für April 2020. Was soll das?? Mir wurde noch nie seit ich registriert bin seit 2013 eine Anzeigenschaltungsgebühr in Rechnung gestellt.
wie kann ich den Kundendienst Ebay per E-Mail telefonisch. Ich habe versucht da anzurufen geht keiner ran. Rückruf versucht zu vereinbaren kein Rückruf erfolgt. Bin richtig sauer!!! Grüße Magdalena
Du kannst Dir den Anruf sparen - hättest lieber mal die Ebay-News lesen sollen:
Ebay hat die kostenlosen Festpreis-Angebote für Gewerbliche Verkäufer restlos eingestampft - es gibt nur noch kostenpflichtige Angebote!
Oder Du zockst weiter und läßt Deine abmahnfähigen Angebote weiterhin online - dann bekommste ne Überraschung präsentiert die Dich "kurz" umhaut:
"30 Tage
erfolgt keine Rücknahme der speziell für den Kunden nach seinen Vorgaben gedruckten Produkte"
Um das Widerrufsrecht für nach Kundenwunsch speziell angefertige Artikel auszuschließen musst Du ganz anders vorgehen - aktuell bist Du abmahngefährdet das es nur so scheppert!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
die Ebay-News werden nicht per Mail verschickt - die kannst Du problemlos über die Ebay-Seite aufrufen:
https://community.ebay.de/t5/eBay-Mitteilungen/bg-p/eBay-Mitteilungen
einfach den Link abspeichern - dann siehst Du die Änderungen auf der Ebay.de-Seite.....
um an den Ebay-Kundendienst zu schreiben die Emailadresse aus dem Ebay-Impressum verwenden:
https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714
Du wirst "etwas" warten dürfen bis sich Ebay meldet......

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @mavi-trading-shop
Du musst mal die News lesen.
Ab dem 01.04 2020 ist das leider so.
Kostenlos einstellen war einmal!
Ein Anruf bei Ebay bringt dir da nichts.
Gruß