abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte Mund-Nasen-Masken verkaufen

Ich möchte Mund-Nasen-Masken verkaufen und habe alle ebay-Vorschläge übernommen.

Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung:

Da dieser Artikel anfällig für Preismanipulationen ist, darf er nur von autorisierten Verkäufern verkauft werden. Bitte stellen Sie diesen Artikel nicht wieder ein.

 

Ich versteh überhaupt nicht wie eine Preismanipulationen erfolgen könnte und was das für einen Sinn haben soll

 

Frage: Wie wird man/frau autorisierter Verkäufer

 

Wozu die speziellen Vorgaben (alle übernommen) wenn doch kein Verkauf möglich ist?

 

Die Dinger sind neu, in ungeöffneter Originalverpackung und midestens 12 Monat braucbar

 

Was ist zu tun?

Vielen Dank für alles, was weiterhilft

maxi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Was ich nicht verstehe...

 

...wie viele von den Teilen muss man zuhause, offenbar zu einer Zeit, in der die Masken sogar in Krankenhäusern knapp waren, gehortet haben, um dass man sogar erwägt, autorisierter Händler zu werden??


Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @maxir-59 

 

Als privater darfst du keine Masken verkaufen.

 

Behalte sie besser wer weiß wie lange du sie noch selbst brauchen kannt?

 

Und das >

 

https://www.ebay.de/itm/1x-AccuCheck-Mobile-Testkassette-mit-50-Teststreifen/392971052314?hash=item5...

 

ist auch keine gute Idee!

 

Auf dem Foto sind 4 Packungen.

 

Warum nicht eine?

 

Ich hoffe die Teststreifen hat nicht die Krankenkasse bezahlen müssen.

 

Gruß

Anonymous
Nicht anwendbar

@maxir-59  schrieb:

Ich möchte Mund-Nasen-Masken verkaufen und habe alle ebay-Vorschläge übernommen.

Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung:

Da dieser Artikel anfällig für Preismanipulationen ist, darf er nur von autorisierten Verkäufern verkauft werden. Bitte stellen Sie diesen Artikel nicht wieder ein.

 

Ich versteh überhaupt nicht wie eine Preismanipulationen erfolgen könnte und was das für einen Sinn haben soll

 

Frage: Wie wird man/frau autorisierter Verkäufer

 

Wozu die speziellen Vorgaben (alle übernommen) wenn doch kein Verkauf möglich ist?

 

Die Dinger sind neu, in ungeöffneter Originalverpackung und midestens 12 Monat braucbar

 

Was ist zu tun?

Vielen Dank für alles, was weiterhilft

maxi


Tagchen @maxir-59 

 

Vielleicht ist es dir in der Hochzeit der Coronakrise nicht aufgefallen, aber es sah so aus, als hätten vor allem Private Masken, Desinfektion, Toilettenpapier, Hefe usw. gehamstert und gehortet, damit verknappt und dann hier eingestellt.

 

Anfangs wurden Masken, die bald im Gesundheitswesen fehlten, aufgekauft und zu durchgeknallten Preisen hier verkauft.

In der Situation und nach mächtigen negativen Resonanzen (auch hier) hat EBay dann die Meldemöglichkeit Wucher eingeführt und das Anbieten von Masken über eine Anmeldung beschränkt.

 

Aber ich wäre auch verärgert, wenn ich erst alles eingebe und dann die Meldung kommt, dass ich nicht einstellen darf.


@maxir-59  schrieb:

Ich möchte Mund-Nasen-Masken verkaufen und habe alle ebay-Vorschläge übernommen.

Trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung:

Da dieser Artikel anfällig für Preismanipulationen ist, darf er nur von autorisierten Verkäufern verkauft werden. Bitte stellen Sie diesen Artikel nicht wieder ein.

 

Ich versteh überhaupt nicht wie eine Preismanipulationen erfolgen könnte und was das für einen Sinn haben soll

 

Frage: Wie wird man/frau autorisierter Verkäufer

 

Wozu die speziellen Vorgaben (alle übernommen) wenn doch kein Verkauf möglich ist?

 

Die Dinger sind neu, in ungeöffneter Originalverpackung und midestens 12 Monat braucbar

 

Was ist zu tun?

Vielen Dank für alles, was weiterhilft

maxi


Hallo und guten Tag

benutze die Masken mal lieber selbst ,diese Dinger hier zu verkaufen bringt dir kein Geld sondern nur Schwierigkeiten

PS. AM BESTEN DU SPENDEST SIE AN EINE EINRICHTUNG DIE SIE DRINGEND BENÖTIGEN

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder