Ich musste eine Rückerstattung an den Käufer veranlassen.Geht von anderem PayPal konto?
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11-03-2020 00:46
Ich musste eine Rückerstattung an den Käufer veranlassen.
Da mei PayPal Konto gesperr ist,habe von anderem gemacht.
Kann man jetzt den Fall schliessen?Und wer macht das?
Danke
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@wla-ann schrieb:Ich musste eine Rückerstattung an den Käufer veranlassen.
Da mei PayPal Konto gesperr ist,habe von anderem gemacht.
Kann man jetzt den Fall schliessen?Und wer macht das?
Danke
das war das dümmste was Du machen konntest:
für das PP-System ist der Fall immer noch offen - die einzige Möglichkeit wäre es wenn Du mit dem Käufer in Kontakt trittst damit dieser den Fall schließt.
Dadurch das Du die Rückzahlung von einem anderen PP-Konto durchgeführt hast kann das System nicht feststellen das Du damit den Konflikt aus einem bestehenden Fall gelöst hast.....
Du hättest Dein PP-Konto auffüllen sollen - dann kannst Du die Rückzahlung problemlos von Deinem eigenen PP-Konto durchführen und damit den Konflikt direkt schließen.
Momentan läufst Du Gefahr das Du die Rückzahlung 2x durchführst - wenn das System den Fall zu Gunsten des Käufers hast Du (erstmal) Kohle versenkt.........
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