abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In der Gebotsliste stehen Bieter mehrfach ohne dass sich das Gebot ehöht

Hallo,

 

bei meiner aktuell laufenden Auktion ist mir aufgefallen, dass in der Gebotsübersicht Bieter doppelt aufgeführt sind, ohne dass sich das Gebot erhöht. Auffällig ist auch, dass das nur Bieter sind, die noch keine einzige Bewertung haben. s.Anlage

 

Kann da irgendwas faul sein?

 

Danke für eine Info

 

Ina

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Schau dir mal die Bewertungsprofile der Bieter mit 0 Bewertungen genauer an....sind da welche dabei, die erst ganz kurz angemeldet sind?

Laptops ziehen Bieter der sog. Nigeria-connection an....

Antworten (2)

Antworten (2)


schrieb:

Hallo,

 

bei meiner aktuell laufenden Auktion ist mir aufgefallen, dass in der Gebotsübersicht Bieter doppelt aufgeführt sind, ohne dass sich das Gebot erhöht. Auffällig ist auch, dass das nur Bieter sind, die noch keine einzige Bewertung haben. s.Anlage

 

Kann da irgendwas faul sein?

 

Danke für eine Info

 

Ina

 


 

Hallo @mefrohmi ,

 

der Höchstbietende hat 2 Gebote abgegeben.

 

Da er sich nicht selber überbieten kann, bleibt das sichtbare Gebot erstmal bei 11,50€.

 

→  https://www.ebay.de/bfl/viewbids/162886350817?item=162886350817&rt=nc&_trksid=p2047675.l2565&showaut...

 

 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo mefrohmi

 

Ein Bieter kann auch 20 mal bieten.

 

Da er sich aber selbst nicht überbieten kann ergöht sich der Auktionspreis

 

erst wenn ein anderer mitbietet.

 

Das wissen "Änfänger" oft nicht.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder