abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Angebot wurde unberechtigt entfernt

Hi,

leider wurde mein Angebot mit der Begründung es verstoße gegen den Grundsatz zu Angeboten ohne Artikel oder Dienstleistung, allerding ist dies nicht der Fall, da ich einen tatsächlichen physischen Akrtikel verkaufe.

Was kann man da machen?

Liebe Grüße
Nils

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@nraz4415.0unrdn  schrieb:

Hi,

leider wurde mein Angebot mit der Begründung es verstoße gegen den Grundsatz zu Angeboten ohne Artikel oder Dienstleistung, allerding ist dies nicht der Fall, da ich einen tatsächlichen physischen Akrtikel verkaufe.

Was kann man da machen?

Liebe Grüße
Nils

Ja, Du verkaufst ganz seriös ein Bild von einer Grafikkarte für ca. 800,- € Sofortkauf-Preis und stellst auch "artig" in der Kategorie "Grafikkarten" ein. Warum nicht bei "Fotografien" wo das BILD einer Grafikkarte hingehört? Und irgendwo zwischen dem ganzen Fachchinesisch erwähnst Du dann nochmal beiläufig, dass Du nur ein Bild verkaufst.

Solche Verkäufer sind hier im Forum äußerst beliebt...

Und ebay hat Dein Abzocker-Angebot vollkommen zu Recht gelöscht.

Hi,

Was kann man da machen?

Liebe Grüße
Nils

@nraz4415.0unrdn 

schämen Sie sich nicht? 

Sie bieten ein Bild einer Grafikkarte an und sind eindeutig auf Dummenfang aus - solche User wie Sie sollte Ebay ratzfatz rausschmeißen!

Hi,

Was kann man da machen?

Liebe Grüße
Nils

Hi @nraz4415.0unrdn 

Dann erzähl mal, damit die Sache Hand und Fuss hat...was ist bitte ein physischen Akrtikel  ?

Klingt schon sehr mysteriös das Ganze!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder