Rückerstattung
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-02-2021 12:05
Hallo, wenn mir früher jemand per PayPal gezahlt hat, und ich das Päckchen oder Paket günstiger verschicken konnte, habe ich einfach über PayPal die zu viel gezahlten Portokosten erstattet. Wie kann ich das jetzt über das neue Bezahlsystem erledigen?
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
21-02-2021
12:18
Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers; für unversicherte Sendung hafte ich weder bei Verlust noch bei Beschädigung durch den Zusteller.
Das kannst du vergessen!
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
21-02-2021
12:14
@kasithecat95 schrieb:
Hallo, wenn mir früher jemand per PayPal gezahlt hat, und ich das Päckchen oder Paket günstiger verschicken konnte, habe ich einfach über PayPal die zu viel gezahlten Portokosten erstattet. Wie kann ich das jetzt über das neue Bezahlsystem erledigen?
------------------------------------------------------------------
Sehr gute Frage, da du ja vom Porto auch 11 % Gebühren bezahlen musst!
Wenn du willst kannst du es ins Paket legen.
Als Päckchen würde ich nicht mehr verschicken an deiner Stelle. Du gewährst bedingungslosen Käuferschutz!
Sicher einkaufen
eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren
Artikel über 10 Euro im Brief zu verschicken ist Harakiri, wenn würde ich Einschreiben dazunehmen! Dann brauchst du kein Geld zurücksenden und hast kein Risiko "Totalverlust" und draufzahlen. 35 Cent Gebühr behält ebay!
0
Hilfreich