abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung

Hallo, wenn mir früher jemand per PayPal gezahlt hat, und ich das Päckchen oder Paket günstiger verschicken konnte, habe ich einfach über PayPal die zu viel gezahlten Portokosten erstattet. Wie kann ich das jetzt über das neue Bezahlsystem erledigen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers; für unversicherte Sendung hafte ich weder bei Verlust noch bei Beschädigung durch den Zusteller.

 

Das kannst du vergessen!


@kasithecat95  schrieb:
Hallo, wenn mir früher jemand per PayPal gezahlt hat, und ich das Päckchen oder Paket günstiger verschicken konnte, habe ich einfach über PayPal die zu viel gezahlten Portokosten erstattet. Wie kann ich das jetzt über das neue Bezahlsystem erledigen?

------------------------------------------------------------------

 

Sehr gute Frage, da du ja vom Porto auch 11 % Gebühren bezahlen musst!

 

Wenn du willst kannst du es ins Paket legen.

 

Als Päckchen würde ich nicht mehr verschicken an deiner Stelle. Du gewährst bedingungslosen Käuferschutz!

 

https://www.ebay.de/itm/Antikes-silbernes-Schmuckdoeschen-Pillendose-835-mit-2-Paar-silbernen-Ohrrin...

 

Sicher einkaufen
 
eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren
 
Artikel über 10 Euro im Brief zu verschicken ist Harakiri, wenn würde ich Einschreiben dazunehmen! Dann brauchst du kein Geld zurücksenden und hast kein Risiko "Totalverlust" und draufzahlen. 35 Cent Gebühr behält ebay!

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder