Rechnung bei Abbruch von Verkauf.
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
09-12-2020 11:42
Moin!
Ich habe einen Artikel verkauft und dann mit Absprache des Käufers abgebrochen. Die Summe wurde via PayPal zurückgeschickt.
Nun habe ich eine Rechnung von eBay erhalten, obwohl nichts aktiv verkauft wurde. Ist das normal?
Viele Grüße
Ich habe einen Artikel verkauft und dann mit Absprache des Käufers abgebrochen. Die Summe wurde via PayPal zurückgeschickt.
Nun habe ich eine Rechnung von eBay erhalten, obwohl nichts aktiv verkauft wurde. Ist das normal?
Viele Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
09-12-2020
12:41
@maraundrobbi schrieb:
Moin!
Viele Grüße
Doch @maraundrobbi , es wurde etwas aktiv verkauft, erstmal.
Und damit sind die Gebühren auch erstmal sofort fällig.
Dann, wenn der Abbruch/die Fälle geschlossen werden, wird die Provision wieder erstattet bzw. im Ebay-Konto gutgeschrieben.
Ebay kann doch nicht ewig warten, ob ein Käufer den Artikel nun behalten will oder doch nicht, ob der Verkäufer zustimmt oder nicht, Streitfälle geöffnet und geschlossen werden usw.
Wann sollten die denn deiner Meinung nach ihr Geld kassieren?
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
09-12-2020
11:50
@maraundrobbi schrieb:
Moin!
Viele Grüße
Schauen die Hilfeseiten unter Kaufabbruch und handle wrmn die Frist noch nicht abgelaufen ist @maraundrobbi
0
Hilfreich