abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf nach England: Käufer will zuerst die Ware, dann erst gibt seine Bank die Zahlung frei.

Mein Käufer kommt aus England. Ich habe meinen Artikel zum Verkauf gegen Überweisung angeboten.

Der Käufer hat angeblich den Geldtransfer über seine Bank bereits veranlasst und das Geld würde freigegeben, wenn ich die Ware versandt habe und den Original Versandbeleg/Quittung vorlege. Ist dieses Prozedere normal? Ich kenne mich damit nicht aus.

Kann verstehen, das wir beide (Verkäufer und Käufer) auf Nummer sicher gehen wollen. Es handelt sich um einen Verkaufspreis von 1.000,- EUR.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@gundi02  schrieb:

Mein Käufer kommt aus England. Ich habe meinen Artikel zum Verkauf gegen Überweisung angeboten.

Der Käufer hat angeblich den Geldtransfer über seine Bank bereits veranlasst und das Geld würde freigegeben, wenn ich die Ware versandt habe und den Original Versandbeleg/Quittung vorlege. Ist dieses Prozedere normal? Ich kenne mich damit nicht aus.

Kann verstehen, das wir beide (Verkäufer und Käufer) auf Nummer sicher gehen wollen. Es handelt sich um einen Verkaufspreis von 1.000,- EUR.

Hi @gundi02 

Das ist Betrug! Ein Nigeria Bieter! 

Kontakt einstellen, Bieter auf die Sperrliste!

@gundi02 

Hier

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Artikel-nach-England-verkauft-Geld-wird-von-der-Bank...

Kannst du dir auch noch Infos holen!

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder